Drei Schritte zum erlangen der vollkommenen Glückselichkeit...

  • was denn? du dir eigenheim zugelegt? einweihungsparty hört sich gut an. nutten auch. gibts auch bier? dann bin ich dabei.


    Wenns Nutten auf der Party gibt, komme ich auch bis 115 Km nördlich von Flensburg. Nutten - die ehrlichste Form der Liebe, die ein Mann auf dieser Welt bekommen kann!!!! :la:

  • Nein. Genaugenommen habe ich ned einmal Bilder von danach, weil ich im Moment nix mehr anpacke. Die 5km mit ruckelndem ZZP haben mir den Rest gegeben, und mein hart erkämpftes vollstes Vertrauen in den schwarzen Wagen, sowie die Kölner Vausex Technik, fast vollständig gelöscht.

  • Tja Kinners. Habe wenig Netz. Liegt unter Anderem daran das sich hier Alles innerhalb von wirklich ein paar Tagen, komplett umgedreht hat. Habe ich noch am 17 Maerz im Hecktrieb geschrieben das drei Schritte zum erlangen der vollkomenen Glueckselichkeit noetig waren, so sind es am Ende doch 5 geworden, die nun alle abgehakt sind.


    Zum einen ist der Umzuch in vollem Gang (das war der Schritt nummer 3), denn ist der Cadillac weg (Schritt 1), einen Ford habe ich nun auch (Schritt 2), denn ist das Haus besser wie ich es in Erinnerung hatte, und eine Frau gibt es endlich auch fuer den Zombie. Die Beste der Welt wie sich herausstellt (Eine die hinter'm Granada faehrt und Fenster auflaesst weil der Schwatte geil klingt!). Zack einfach so. Keine Ahnung wie es jemals ohne Frau war.
    Deshalb ist das Haus nun nicht einfach im mitten von Nirgendwo, weil man ja dauernd zu zweit ist. Die vielbelaberte Einsamkeit inner Mitte von Nirgendwo ist halt ned vorhanden. Zumal mit der Frau auch noch eine weitere Katze zum pflegen des Nagerbefalls in der Scheune dazugekommen ist.
    Und deshalb, also wegen der Frau werden tatsaechlich Ikea und sonstige Austattungsmoebeldingers besucht, weil es sich nun auch lohnt aus dem Haus ein Zuhause zu basteln, zumal die Frau das Haus mehr mag wie ich habe ich das Gefuehl... Und vor ein paar Monaten meinte man das es unmoeglich sei ein weibliches Wesen zu finden das sich dort wohlfuehlen wird...


    Wieso das Haus nun besser ist wie erwartet? Nun, nach dem der Winter vorbei ist, und der Sommer, zumindest Pflanzentechnisch komplett da, ises dort ned nur huebsch, sondern absolut atemberaubend schoen...






    Denn wurde in der Garage ned nur der Boden geebnet, sondern das Ganze noch von Muell befreit, und somit habe ich im Moment vor allem eins. Platz.




    Etwaige undichtigkeiten des Granada sind nun auch kein Problem mehr.



    Wobei man anmerken muss, das sich das Tier nur in die Scheune verfrachten laesst, wenn die Speigel eingeklappt sind, somit bedarf ein Einfahren ohne ein ausladenendes Kurbeln einiger Uebung die ich einfach noch nicht habe. So werden auch die Positionen der Werkbank und anderem Gedoens erst bestimmt nachdem ich mir im klarem bin wie ich nun reinfahren soll ohne das Auto zu zerlegen, und wenn ich weiss wie die Autos die seitlich vom Tor stehen werden nun auch Schadenfrei wieder rauszufahren sind.


    Die biege die draussen steht ist mittlerwiele ein Kunstwerk allein fuer sich...



    Tja... Weiter, in der Scheune habe ich noch was entdeckt. Es stellt sich naemlich heraus das die "Decke" gar keine ist, man konnte es vorher ned erahnen, aber da gibt es einen zwoten Stock. Der uerspruengliche Plan da Teile zu hieven gillt zwar, aber ich habe so 100 qm mehr wie ich dachte, somit kann man sich oben eine kleene Werkssaufbude einrichten, mit ollen Sesseln, ollen Fernseher, ollen Boxen. Halt Garagenlounge zum dreckige klamptten anhaben, Schreibtisch zum Vergaserbasteln oder was weiss ich. Irgendwas.
    Das Haus selbst ist mittlwerwile gestrichen, und das Meiste an meinem Zeugs ist schon drueben. Erstaunlich wieviel Scheisse man mit einem Coupe rueberschaffen kann, die Moebel werden noch bis Samstag warten muessen, aber der Rest passte halt in einen Granada. Coupe...


    Das Leben ist doch mal gut. Wurde auch Zeit zum Teufel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Sehr Schön!
    Also alles richtig gemacht.
    Ich gratuliere Dir zu diesen umgesetzten Plänen und wünsche für die Zukunft mit Frau, Katze, Hof, Haus, Nagern, Coupe und was sonst noch dort rum ist alles erdenklich Gute.
    Hoch die Tassen! :mo::uglybeer:

  • und eine Frau gibt es endlich auch fuer den Zombie. Die Beste der Welt wie sich herausstellt (Eine die hinter'm Granada faehrt und Fenster auflaesst weil der Schwatte geil klingt!). Zack einfach so. Keine Ahnung wie es jemals ohne Frau war.

    ....das ist das wichtigste...gut gemacht...das es solche Frauen gibt...einfach nur cool... :mo:

  • Wenn man die wirklich richtige Frau gefunden hat, ist nichts mehr, wie es vorher war. Glückwunsch, alles richtig gemacht!! :spitze:

  • Hammer! Und den Yeti, gibt es ihn wirklich?
    Ich denke du hast dich dabei schon mehrfach gekniffen und nix ist passiert.
    Wenn du dich eingelebt hast sag bescheid, der Ort schreit die Horrorfilmsammlung aufzustocken.

  • Du weisst doch das Du blous melden muss das Du in Flense oder beim Kasi abgeholt werden magst. Ist doch wurscht wann,

  • Bin schon gespannt auf die Einweihungsparty. Wäre zu schön, wenn die mit meinem Terminkarlender kompatibel ist.
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Adam - Du wusstest dass es kommt!? hier ist es: Bilder. Und zwar mehr. Viel mehr. Und Tittenbilder. :thumbsup:





    Scherz beiseite. Ich wünsche Dir/euch dass alles so weiterläuft wie ihr es euch erträumt. Real. Prall. Mitten im Leben.


    :uglybeer::se::chrischi:


    Herzliche Grüße
    Jürgen

  • 1a adam!!
    würde mich auch sehr freuen, wenn es tatsächlich zu einem kleinen einweihungsakt käme.
    bis dahin, hände über die decke, sex bringt nur unheil.