Drei Schritte zum erlangen der vollkommenen Glückselichkeit...

• und eine Frau gibt es endlich auch fuer den Zombie. Die Beste der Welt wie sich herausstellt (Eine die hinter'm Granada faehrt und Fenster auflaesst weil der Schwatte geil klingt!). Zack einfach so. Keine Ahnung wie es jemals ohne Frau war.

....das ist das wichtigste...gut gemacht...das es solche Frauen gibt...einfach nur cool... :mo:

• Wenn man die wirklich richtige Frau gefunden hat, ist nichts mehr, wie es vorher war. Glückwunsch, alles richtig gemacht!! :spitze:

• Hammer! Und den Yeti, gibt es ihn wirklich?
    Ich denke du hast dich dabei schon mehrfach gekniffen und nix ist passiert.
    Wenn du dich eingelebt hast sag bescheid, der Ort schreit die Horrorfilmsammlung aufzustocken.

• Du weisst doch das Du blous melden muss das Du in Flense oder beim Kasi abgeholt werden magst. Ist doch wurscht wann,

• Bin schon gespannt auf die Einweihungsparty. Wäre zu schön, wenn die mit meinem Terminkarlender kompatibel ist.
    Herzlichen Glückwunsch!

• Adam - Du wusstest dass es kommt!? hier ist es: Bilder. Und zwar mehr. Viel mehr. Und Tittenbilder. :thumbsup:

Scherz beiseite. Ich wünsche Dir/euch dass alles so weiterläuft wie ihr es euch erträumt. Real. Prall. Mitten im Leben.

:uglybeer::se::chrischi:

Herzliche Grüße
    Jürgen

• 1a adam!!
    würde mich auch sehr freuen, wenn es tatsächlich zu einem kleinen einweihungsakt käme.
    bis dahin, hände über die decke, sex bringt nur unheil.

• Geil, Adam. Alles gut. Außer das komische Auto, das seltsame Haus und: Was ist eine Frau?

• sehr coole lokation! glückwunsch. der hammer wär, wenn da jetuzt noch direkt ein see am/hinterm haus wär!?

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Schönes Haus mit viel Platz für viel Autos und noch ne Frau.
    Genauso will ich das auch :rolleyes:

• Meinen allerherzlichsten,Adam! :) Ich bin schon mächtig gespannt Deine neue Bude und die Frau an Deiner Seite kennen zu lernen!

• sehr coole lokation! glückwunsch. der hammer wär, wenn da jetuzt noch direkt ein see am/hinterm haus wär!?

Ummm... Man muss zum See schon so... 5, ne, 3 Minuten laufen.

• Das kommt noch. Man muss ja auch was zum "habenwollen" haben, sonst wird es langweilich. Aber im Moment habe ich eigentlich nur zwei recht simple Wuensche. Komplett umziehen, damit ich meine Katze drueben haben kann, eine Maus hat sich zwischen Dach und Decke ein Domizil gebastelt, und laesst mich ned pennen, soll Yvonne Ordnung schaffen. Und ich will einen Niva. Damit ich die 2 Km Waldstrasse mit 50 unnerwegs sein kann.

Ansonsten alles glattest.

• Und ich will einen Niva. Damit ich die 2 Km Waldstrasse mit 50 unnerwegs sein kann.

man merkt, du warst noch nicht in kottenhain. einen niva bedarf es zu anderen dingen, ich weiß jetzt nicht wozu aber nicht um mit nur 50kmh waldweg zu fahren