Drei Schritte zum erlangen der vollkommenen Glückselichkeit...

  • Habe mein Scheiß Auto wieder! FUCK war das eine Geburt. Erst habe ich Teile bestellt, denn sagt Katzten Achse muss komplett raus, denn habe ich noch den Rest der Teile bestellt die drinne blieben wenn die Achse ned gezogen werden müßte (Motorlager und was noch ned Alles), denn hat der Katzten die Achse raus, denn 19 Kilo Ölgeschmiere ab, denn Bolzen abgerissen weil verrostet, denn schweißen wollen weil an zwei Stellen Löcher, denn zum Strahlen gebracht, denn wollten die nicht, also nochmal waschen, Benzintünchen und nochmal zum strahlen, immer noch nein, Arschlecken, Selber abkratzen, Lacken, bauen, Schweißen, rein mit dem Kack, beim Lackieren Seiten vertauscht, alles raus, umbauen, wieder rein, als Bonus gab es neues Scharnier, Tür hängt nimmer, klack, zu. Guuuuuuuttt! Bremssattel Arsch weil feste, zerlgegen, gangbar machen, tun, nix. Neue Bremsschläuche die der Mo schon letzten Sommer bemängelt hat. Endlich. Beim reintun Kabel vonner Zündspule abgegangen, 50% Schanze den richtigen Stecker zu treffen, 100% falsch aufgesteckt, Zündung um die Ohren geflogen, geflickt, Startet, Läuft, Sägt, beim Fahren nur am abkacken, ZZP springt fröhlich zwischen 5 Grad und Nirvana, fahren is nicht, stottert, Froschhüpfer, Feuer, 40 liter Benzin weg, Neue Kontakte, nix, neue Zündkabel (blau!), nix. Verteiler, nix, Kerzen gescheckt, nix, Kondensator? Wohl vielleicht weil nu fährt. CO Eingestellt, Zündung auf 6 Grad weil 72er Moder. Dann geht aber immer wieder aus, einstellen der Achsgeometrie, rappelt imemr noch etwas. MAAAAAAANNNNNNN! Arschlecken, Storche da, Ronal Alus mit Michelin Sommerreifen entschuldigt, mit feuchtfröhlichem Grinsen nach DK geeiert, rappelt ganz wenich, bremst ordentlich, wenn Zombie am lenken, denn geht auch nicht aus die Nutte, Leerlauf bei 800 U/min. Konstant. Katzten kann es nicht fassen das bei mir nicht ausgeht, wo's der Fehler? Erste Schock des Tages, es lenkt nur dann wenn ich es möchte, es fährt nur dann geradeaus wenn ich es will. Zwote Schock des Tages, bei fröhlichen 140 auf der Überholspur macht der Vordermann einen besoffenen Schlenker, "Was ein Spast" denken, dann 40 Meter vor mir LKW Ladung Gitterboxen, Kupplung, Bremse, quieeeeeeeeeeetschiiiiiiiiiiihhhhhhhhhvrrooooooooommmmmm! Fuck! um 2 Zentimeter verfehlt, sah wohl geil aus, Klatschnaß, Hose noch trocken, schakeschake, erstmal Kippe, Auweja. Gerade frisch gebaut, schon wieder fast zerlegt. 30 Kilometer nach den Zwischenfall weider Granada genießen. Nach fast zwei Monaten (warum muss bei mir jede Scheiße zu einer Odysee werden? Radwexel machen wollen, und am Ende die unmöglichsten Sachen reparieren müssen, wie Hezung oder so. Scheiße auch!) wieder Arschlochkessel rumschubsen. Geil. Granada. Nicht besser wie Bumsen, aber so zwei geile, pralle, weiche, warme Titten inner Schnauze kommt dem Gefühl wohl recht nahe.


    So. Nun brauche ich Jemandem der mir den Cackillack (1) abkauft, denn kaufe ich mir einen Ford (2), denn muss ich nur noch bis Mitte April warten(3), und denn ziehma' endlich dahin:



    Am 6 Mai, werde ich denn alle meine Scheißkarren vor dem Schuppen parken, meinen Allerwertesten mit Vodka, Kaluha, Milch und zwei Schachteln Kippen auf einen Gartenstuhl parken, und dann kann mich der Rest der Welt gepflegt am Arsch lecken. Am Abend bestelle ich mir Nutten. Normale Frauen wollen ja nicht, die dummen Fotzen.


    So.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • :laugh: Die Nutten kann man ja immer wieder bestellen. Wohl sogar besser zum ausprobieren bestellen, dann finden die das Haus auch wieder wenn Einweihungsparty is. Die Bude liegt nämlich 2 Kilometer tief im Wald. Nicht sehr einfach zu finden.

  • ok.
    dann brauchst du hinterm haus eine grube, für die toten nutten, die offiziell nie bei dir angekommen sind.

  • was denn? du dir eigenheim zugelegt? einweihungsparty hört sich gut an. nutten auch. gibts auch bier? dann bin ich dabei.

  • Zugelegt nicht, ist zu Miete, aber geile Leute, ist deren Haus, deren Wald und ich darf tun und lassen was ich will. Nächstes Haus ungefähr 1 Kilometer weg. Als die gehört haben ich hätte alte Autos, meinten die die Scheune kann umgebaut werden. Gerader Boden, Trennwände raus bevor ich einziehe... Dann ist da platz für circa 6 unter'm Dach, jenachdem wieviele Granadas dazwischen sind.

  • So 120 Kilometer von Flensburg. Eineinhalbstunden Fahrt ungefähr. Das letzte Bißschen ist was krass weil durch Wälder, denn hört die Straße auf, und denn geht es noch 1000 Meter oder so...

  • Schätze mal, wer Kottenhain gefunden hat, wird auch dem Zombie sein neues Zuhause finden.
    Glühkohlpunsch, sieht schnuckelig aus da!