Zeigt her eure Schühchen...

  • Ich fahr inzwischen 205/55 auf ollen 7x16er Benz-Stahlis mit ET38 (ähnlich denen vom Dresdner Nagetier). Sieht gut aus & geht ohne bördeln.


    Ist fürn Sommer definitiv eine ordentliche Besohlung. Im Winter scheint mir der Granada für diese Reifenbreite zu leicht zu sein, bin ein paar Mal sauber abgeschmiert. :irre:
    Kann aber auch an den Reifen liegen.
    Obwohl, sind Conti TS830. :gruebel:

  • micha: alles kla, hatte das von jupp nur irgendwie im falschen zusammenhang gelesen :irre:
    axo.. wann willste denn deine musikbox abholn? bin jetz ersma wieder für 4 bis 5 wochen auffer unteren seite der erdscheibe unterwegs!


    nick: jau die sind wohl watt lecker aber bei 16" is ja so wenich gummi auffe felche, aber wenn icks nach bochum schaffe könn wa die ja ma ranhalten!!


    radde: kanten sind schon umgelecht, manchmal denk ich ja nen stück weiter als ich scheißen kann!



    die geschüsselten ronaldildos sehn schon gut aus sind aber warscheinlich mangelware, oder?


    also im großen und ganzen wünsch ich mir die ganze scheiße mehr so richtung hot rod also 14" oder 15" und viel gummi, hinten darfs ruhig etwas mehr sein!!!
    eben son richtig schönes rock´n´roll mobil!!!
    werd morgen aber trotzdem mal die bbs vom dulle ranhalten!


    Prost :uglybeer:

  • gibt die amifelgen natürlich auch mit langloch....
    aber da biste dann jenseits jeglicher tüvbarkeit...

  • Im Granadaforum treibt sich wer rum, der die Torques drauf hatte - schwarzes Coupe mit Chromfelchen - ggf weiß man mehr... ich bin auch lang am Überlegen. Derzeitiger favorit ist die Consulfelche mit kleiner Kappe und verbreitern lassen. Wenns ne Adäquate Lösung gibt, dann eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten - gute Preise für Amerikastahl kann ich ggf. vermitteln

  • Musikbox hat Zeit.
    Bin zwar am WE in Hannover, aber ohne Transit. Der steht noch mindestens diesen Monat im Winterquartier.
    Irgendwann nach Deiner Rückkehr kriegen wir das hin.

  • Ach so, Nachtrag : Kumpel hatte auch mal Ami-Chrom aufm Granada. Anscheinend haben die Löcher genung "Potenzial" um die 114,3 auf 112er LK zu stecken.
    Nur TÜV gibts so sicherlich nicht.
    Ich geh mal auf Bildersuche.

  • Keine Ahnung was das für welche sind, sehen auf jeden Fall vom Design her aus wie Taunus/Escort/Capri-Stahlsportfelgen nur eben verchromt und als 5-Loch-Ausführung:
    http://www.junkmail.co.za/imag…20104_101622_6281344_.JPG


    Ansonsten diese Ami-Unilug-Felgen, warum sollten die zumindest als Stahlfelgen nicht eintragungsfähig sein? In Hamburg habe ich vor ca. 20 Jahren mal nen schwarzen Admiral A mit Appliance Striker-Felgen (solche wie auf diesem Foto: http://sorenfjellstedt.blogspo…r-mailat-kort-pa-sin.html " ) gesehen und der war regulär zugelassen, also nix rote Nr. oder so. Vielleicht weiß hier im Forum ja einer wem dieser Admiral damals gehörte, bzw. heute gehört, war ein 6-Zylinder mit Auspuffrohr vorm Hinterrad raus und ansonsten wohl ziemlich original, Umbauten dezent gemacht und damals in Topzustand.

  • Für meine Galoschen hab ich ne Eintragung und n Gutachten mit 225er Sohlen wenn de was fürn Prüfer brauchst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vito V6 ()

  • Nochn paar Impressionen:



    Btw. weiß wer obs den Vau8 noch gibt?






    Und Vierloch:


    Die find ich ja ganz chick - passen aufn Granada - verbreitern - gut:





    Mal ne Frage zu den Centerline Felchen, die sieht man ja schon häufiger: Die sind doch auch 4x4,5 und sollten dementsprechend auch nur mit Adapterringen/ Zentrierringen passen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von weatmaster ()