So eine sch.....

  • Hallo,wollte euch mal erzählen was für eine sch... mir heute passiert ist.Vor ca 4 Jahren hat mich ein Bekannter gefragt ob ich Interesse an nagelneuen Ford Knudsen Taunus Türen hätte,da er wuste das ich mir ein Knudsen restauriere .Die Türen sind nagel neu ,aus alten Ford bestand.Ok ich diese gekauft,und vor 4 Wochen schön für mein Lacker vorbereitet beziehungsweise schön geschliffen ,epoxi Grundierung und innen schon mit perm Film bearbeitet.Heute war der Tag des anpassen mit Haube .Heckdeckel ,Kotflügel und meinen tollen Türen.Türen angebaut und ich stellte fest ,das der Fensterrahmen etwas zu klein für dieses Modell ist.Was jetzt ?Jetzt kann ich mit den alten Türen die ganze sch.... Wiederholen.Jetzt werden einige von euch denken" was ein Honk "aber zur Entschuldigung fällt mir nur ein ,Verlass dich nie auf andere,auch wenn es Leute sind die seit 12 Jahren bei Ford arbeiten .Mein Fehler war,das ich die sch... Türen nicht vor der Arbeit hab angepasst oder gleich mit den alten verglichen.Na egal Pech gehabt ,also wenn jemand noch knudsen Taunus Türen für ein Coupe mit kleinen Fensterrahmen benötigt,kann er sie von mir kaufen!Wie oben schon beschrieben ,lackier fertig.Ich Sauf mir heute erst mal ein.Schön Tag noch .Gruß Sven . ;(

  • Mein Beileid !!
    Das Wort heisst im Übrigen Scheisse !! Scheisse ,scheisse ,scheisse !
    Auch angewendet in Verbindung mit :
    1. verdammte
    2 verfickte
    3.blöde
    4. alle 3 in Kombination

  • dann tu beim zweiten versuch dem lackierer und dir den gefallen, dass du die konservierung erst nach der lackierung machst

  • Mhh, um dem Eröffner hier ein wenig Mut zu machen:


    ich habe vor einiger Zeit nach einer schönen Granni MK1 Limo-Tür für hinten links gesucht.


    Dann auch eine angeboten bekommen. Auf den Bilder peinlich genau auf alle möglichen Rostherde etc geschaut und mir das Ding schön beschreiben lassen.


    Für gut befunden, gekauft und unter großem Aufwand quer durch´s Land zu mir geschafft. :se: Freude! Tür toll und erst mal ab in die Ecke!


    Nach einiger Zeit bei nem Bier in der Garage gestanden, die Blicke zwischen KFZ und Tür schweifen lasen . . . hin her, hin her . . . Mhhhh irgendwas ist da anders . . . :wonder:


    Toll! Scheibenrahmen hinten passt nicht! Ohne das der Verkäufer noch ich es gemerkt hätten, ne super Kombitür gekauft! :spitze:


    Hätte ich noch im Angebot wenn einer will. Sollte inzwischen auch eher rar sein . . .


    Gruß aus HH

  • wäre sie hinten rechts, würde ich sie nehmen, dafür hab ich wohl ne Mk1 Limo Tür hinten links
    so kanns gehn

  • ich sag nur: fahrt Japaner - für die gibt´s erst gar keine Erstatzteile - da kann sowas schon mal nicht passieren :sinnlos:

  • der Kaffee im Büro war alle - ich hab neuen gekauft, ohne dabei meine Brille zu benutzen - einfach ins Regal gegriffen....
    hangel mich grad von einem Herzaussetzer zum nächsten....irgendson Expressoscheiss gekauft und gekocht wie normalen Kaffee


    daher der Überschwang :coyo::dirkl: