Consul auf egay

  • Stand der nicht noch vor 1 1/2 Jahren im Stuttgarter Raum?


    Wenn ja, dann hatten wir uns den angeschaut. Die hintere Schürze ist komplett eingespachtelt. Zumindest kann man auf den Bilder die Sicke nicht eindeutig erkennen :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()

  • gehoert vitali. kommt aus berlin.hatte hinten mal nen unfall, ist aber ganz gut gemacht worden. muss auch laenger her sein
    ist kein so schlechtes auto. auspuff und raeder fehlen glaub ich weil er vorhatte den motor einzutragen.
    hat tüv und h.
    grannis und auch consuls gibts nicht mehr geschenkt...

  • wenn das der karren aus stuttgart ist, den wickie erwähnt, sehe ich das mit dem "kein schlechtes auto" leider ein wenig anders. dann gehört der auf die streckbank und das nicht von ungefähr. natürlich nur, wenn das das auto ist, was wir meinen. kann natürlich nen anderer sein! den, den wir begutachte haben, hatten nen hecktreffer hinten links und war ordentlich krumm, aber erst auf den zweiten blick zu erkennen.

  • der aus der "nähe" von stuttgart (gefühlt eher ulm) hatte aber ne schnieke kunstleder ia in schwarz. das war so das einzigste an der kiste was mir gefallen hat.