muellproblem

  • moin,


    kennt ihr das auch? man macht ne laengere tour und waehrend man so unterwegs ist sammelt sich n haufen rotz in der karre an. leere bierdosen, reste von mcdoof, verpackungen aller art, tankzettel etc. nach 3 tagen siehts in der karre dann aus wie auf ner muellkippe und in jeder kurve fliegt einem der scheiss um die ohren...
    da ich nicht bei jeder pause den wagen ausraeumen, aber auch nicht unterwegs im muell ersticken will haette ich gern einen muelleimer im wagen und wollte mal fragen, obs da nicht irgendwas zeitgemaesses gibt. in sonem granada ist ja jede menge platz. am besten waere eine kleine muelltonne zwischen den vordersitzen hinter der handbremse. da kommt man von ueberall gut ran. gabs sowas damals vielleicht als sonderausstattung oder muss man da selbst kreativ werden?

  • granada hat auch versenkbare seitenfenster! ein sehr nützliches extra, gabs sogar in der basis-ausstattung ;)

  • ...mach dir keine sorgen,ein granada ist eine adäquate mülltonne,
    einfach so weitermachen,wenn voll,dann container :michi:

  • ich hab so ne kleine mülltonne, da schmeiss ich immer alles rein, was mir grad im weg rumkullert. die ist weiß, eckig und unsagbar hässlich. vorn ist ein blitz dran. einmal im jahr bau ich die sitze raus und schmeiss alles raus. oder wenn der hund sich immer direkt in eine bestimmt ecke verkrümelt und anfängt zu graben.... dann dauerts auch meistens nicht mehr lange bis die karre anfängt zu stinken. :evillaugh:

  • alles aus dem fenster wird auf der autobahn nicht gern gesehen und wenn ichs einfach drinne lasse brauch ich ein mal im monat n neues auto...

  • machs wie mein cousin: tieferlegen mit dreck...

  • Bisher dachte ich immer der Müll ist in der Taunusmülltonne gut aufgehoben. Was wirklich hilft ist ne pingelige alte die den Dreck von allein wegmacht

  • Ienfach nen Innen Kot flügel stutzen und in Beifahrerfussraum legen
    Bierdosen gehörn unters Pedal
    ansonsten Hutablagebleche anne Ränders hochbiegen, macht sich gut als Ta Blett


  • So, hier! Und fuer eine zeitgemaesse Gestaltung machst Du einfach Holzdekor aus Laminatresten drauf.
    Du kannst allerdings auch die Tuete vom naechsten Aldi-Einkauf an die Kopfstuetze haengen, das passt vom Dekor auch ...

  • Was man damals alles einfach so ans Auto schrauben durfte ....
    Und keiner schrie nach gefährlichen Teilen an denen man sich verletzen könnte.

  • Wir ihr eure durchgerosteten Fussräume nich dauernd dichtschweissen tätet, würde das Problem erst garnicht auftreten....