muellproblem

  • ami freund von mir hatte in seinem oldsmobile serienmäßig einen leder-müllsammelsack (passend zum rest der iA) am automatik-wählhebel (lenkradschaltung) hängen. fand ich damals ganz gut die idee.


    bei mir landet alles hinter den vordersitzen oder idealerweise in großen mcdonalds-tüten und wird in unregelmäßigen abständen entsorgt

  • Haha, ich hab gerad aufgeräumt, wenn ich Bilder mach wundert ihr euch wie sauber mein Auto ist.


    Ach nee, da liegen ja LuFi, Schraubens und Mutterns und so, Rückbankunterteil fehlt, dafür gibts Monti, Kuhfuss und langes Rohr...
    Und n Schonbezug (bin ja ordentlich).

  • diese kopfstuetzenloesung is ja ganz schoen ekelig. so nah an meiner nase wuerde ich den muell lieber nicht aufbewahren. ausserdem bricht man sich doch die arme wenn man da was reintun will oder?
    der duplo eimer is spitze! ich glaub, mein kleiner bruder hatte damals son ding. vielleicht steht das ja noch irgendwo aufm dachboden rum.
    klappe im boden klingt auch gut. aber lieber nicht an den radhaeusern. tot durch unfall weil man auf der autobahn ueber den eigenen muell gefahren ist klingt ganz schoen nach darwinaward...

  • Meine Fresse, Ihr habt Probleme das ist nimmer feierlich. Beim Fahren hinter sich werfen. Beim Aussteigen mitnehmen, oder eben lassen und erst beim Ascherleeren mal durchfegen, nach 7 Fahrten sind genug Flaschen im Auto das die beim Kullern nicht mehr klimpern (und Eine die niemals klimpert)... Mülleimer für's Auto, ich glaub ich spinne, das ist ja die spießigste Scheiße die ich hier jemals gelesen habe...
    Lass mal weitere Lösungen erfinden für Probleme die es gar ned ned gibt. Wenn ich meine schwarzen Vans an habe, denn schrabbe ich beim Kuppeln am Teppich unter'm Armaturenbrett weil die eine halbe Nummer größer sind als die braunen Vans. Kann ich da ein Stück Plastik hinnieten oder so? Wie habt Ihr das gelöst? Fuck. Fuckfuckfuck!

  • ich habe eine kiste hansa im kofferraum.
    somit ist das problem gelöst.
    aller müll, der anfällt, hat einen platz.
    ansonsten hat zombie recht.

  • Zombie hat immer recht, ich versteh bloss nicht wo das Kunstoff da hin soll
    Es geht wohl um einen Van, also um den Transit, den er nicht hat?
    Ich schlaf mal drüber

  • Ts, bloß weil nicht alle solche Ferkel wie die meisten hier sind, muss es nicht so einen Anfall geben! :evil:

    Ich hatte im Knudsen früher immer nen kleinen Mülleimer hinterm Fahrersitz unten, mit 2 so Dehnhakendingern an den Sitzschienen befestigt. Reicht und funktioniert wunderbar.


    Momentan ist bei mir aber auch eher Müllhalde (und Werkzeugverhau) angesagt - leider. :sad:

  • He! Ein ich frage mich wer das groessere Schvijn ist, der der zu faul ist waehred einer Pisspause seinen Dreck in den Container zu schaffen, oder der der den Dreck mit sich fahren moechte.


    Darueberhinaus bedarf es schon einiger Kunst einen Granada so voll zu machen das gewoehnlicher Muell anfaengt zu nerven. Da hilft auch eine Duplo Box ned.


    Weiter. Wer sich daran stoert das irgendwelche Scheisse im Auto kullert, der sollte in der Lage sein sich eine Loesung fuer das Problem zu ueberlegen. Was kommt als naechstes? Klopapier Falttechniken fuer die Raststaette?