Wollte mich ma Vorstellen

  • Hallo,


    bin zwar schon eine Weile hier angemeldet habe mich aber noch nicht zu Wort gemeldet. Deshalb wollte ich mich heute mall vorstellen. Also mein Name ist Johannes, bin 24 Jahre alt, komme aus Thüringen und habe mir letztes Jahr im Spätsommer einen Granada mk2 Turnier gekauft. Das Auto ist Baujahr 80 kommt ursprünglich aus Borken und wurde 1990 nach Thüringen verkauft, ist aber nach 5 Jahren beim Zweitbesitzer stilgelegt worden und stand 15 Jahre herum. Ein Kumpel von mir hat den wagen 2010 gekauft, das unbedingt nötigste gemacht und ihn zurück auf die Straße gebracht.


    Momentan ist er aber in Neuseeland und brauchte dafür die Kohle und so kam es das ich ihm den Granada abgekauft habe. Ich bin damit dann eine Weile herumgefahren und finde es nun so geil dass ich es am Leben erhalten will, deshalb habe ich angefangen ihn zu restaurieren. Das ist mein erstes Projekt dieser Art und das auch der Grund warum ich mich jetzt hier angemeldet habe, es tauchen so langsam die ersten Probleme auf bei denen ich auf eure Hilfe Hofe.


    Grüße Johannes




  • Hallo Johannes,


    willommen im Irrenhaus :thumbsup:


    Probleme !? Gibt's nicht - nur Lösungen :thumbup:^^


    Greetz


    Jürgen

  • Kennen nicht, hab es nur einmal gesehen, als es noch dort in der Garage stand.
    Fand ich damals schon sehr schick den Hobel. :thumbup:

  • Ja habe schon mitbekommen das Bilder hier grundsätzlich als erstes gefordert werden. Da habe ich halt gleich vorgesorgt.

  • Moinsen Johannes,
    Dein Namensvetter heißt Dich willkommen. Hat das was mit unseren Namen zu tun, dass wir rote Granada Turniere fahren? :uglyrolleyes:


    Schickes Töff jedenfalls & wenn Du magst schick mal (ggf. per PN) ne genauere Angabe, wo Du herkommst. SHK ist ja eher weitläufig (OK, AP auch).

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • oh gott ein granada turnier! da lohnt die restaurierung nicht, ich würde den schrott günstig entsorgen.




    geile karre! und auch noch rot!