Nächstes Jahr hoffentlich endlich live
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Ja
Ich auch
Ein Vorfall hier hat mich dieses Jahr leider daran gehindert
-
Ja
Ich auch
Ein Vorfall hier hat mich dieses Jahr leider daran gehindert
weißt du ab wann es Karten gibt?
Ab nächster Woche? -
Genau weiß ich es noch nicht. Aber ich bekomme eine Mail wenn der Verkauf los geht. Ich sag dann Bescheid.
-
Genau weiß ich es noch nicht. Aber ich bekomme eine Mail wenn der Verkauf los geht. Ich sag dann Bescheid.

Muss mich dann wieder belesen wegen den verschiedenen Karten.
Die Verwandtschaft wohnt "nur" 2h weg, also evtl jeden Tag fahren

-
Same. Also noch. Die Bude soll verkauft werden. Die anderen wohnen weiter weg, das wäre Essig mit täglich fahren. Camping Tickets waren als erstes weg, da muss man schnell handeln.
-
Gerade Live im Unterschichtfernsehen… Knudsen als Studio-Deko bei Stefan Raab.
-
Den gibts immer noch? Also, den Raab
-
ja, also gerade wieder aufgetaucht. Der macht jetzt anscheinend täglich um 20:15 für 'ne Viertelstunde ein paar Faxen.
Und auf der Bühne steht/stand als Deko hinten links ein blauer Knudsen mit NSW, ich schätze mal ein GXL.
-
Will er immer noch nicht einsehen, dass seine Zeit vorbei ist? Im Gegensatz zum Knudsen
-
Heute auf Tele 5 Dallas.
-
Den gibts immer noch? Also, den Raab
DEr hat neulich n Box-Kampf gehabt, der vermutlich "bezahlt" war und hat damit sein Comeback verkündet. Irgendwie so
-
"neulich"
Das ist ziemlich genau ein Jahr her.
War sein dritter Showkampf gegen Regina Halmich. Ich glaube, diesmal hatte sie ihm eine Rippe gebrochen. Meiner Meinung nach war sie in der Hinsicht immer noch zu höflich. -
Ups
Na passiert, war nie der große Fan von ihm, sodass ich sowas nicht aktiv verfolge.
Kann der nicht mal gegen Klitschko oder wen es so gibt antreten?
Das würde ich mir angucken, solange da im Hintergrund kein Geld floss

-
Kann der nicht einfach wieder in der Versenkung verschwinden? Ich hab mir das jetzt mal anzugucken versucht, aber dieses aufgewärmte, ewig gleiche Konzept mit den ewig gleichen aufgewärmten Gags - wer will das denn noch sehen?
Keine Frage, Raab hatte gute Zeiten, große Ideen und viele Erfolge, aber dieses "Comeback" sieht ein Bisschen so aus, als wären seine Konten leer und er drängt sich dem ErTeEll auf, weil er denkt, was in den 2000ern gezogen hat, das zieht auch heute noch.
Nein. Seine Zeit ist einfach vorbei. Jedenfalls ohne wirklich neue Ideen.
-
Wenn’s beim rrrrtl nicht läuft, kann er ja immer noch in Möbelhäusern und bouwmärkten auftreten.
-
Ich bin mir sehr sicher, dass er KEINE Geldsorgen hat. Hinter der Kamera hat er ja die ganze Zeit ordentlich weiterverdient. Allein die laufenden Showkonzepte...
Trotzdem wird's natürlich schwer mit einem ernsthaften Comeback. Er wird es aber hartnäckig versuchen.
-
Ich habe auch nur Berichte seines Comebacks und der wiederbelebten Sendung gelesen. Das Drumherum um den Kampf muss eine stundenlange Tortur gewesen sein. Seine danach gestartete Sendung scheint wirklich nur der alte Wein in neuen Schläuchen zu sein. Das war als er abdankte schon aus der Mode und heutzutage erst recht.
In den 2000ern war er stilprägend, aber das scheint er sich leider nicht erhalten zu haben. -
kann aber immer noch ins Dschungelcamp...
-
Da war der noch nicht?
-
Er macht sein eigenes

-
JETZT auf ZDF neo: Absolute Giganten
Ist gerade erst angefangen.
-
20.15 Uhr tele5
Idiogracy

--> ursprünglich nicht ganz ernst gemeint, findet man doch recht starke Parallelen zur Realität unserer Gegenwart könnte man meinen.
-
Jo, 50 Jahre, nicht 500...
-
jo, scheiße ey!
-
Aber, sie fahren (wieder?) Verbrenner

-
Und tragen Crogs...

-
Arte jezze
Kurt Cobain... läuft schon ne Weile, geht aber noch ne Weile.
Macht Freude...wennde Musik gayfällt
-
Gerade beim Raab auf RTL, tatsächlich ein Knudsen auf der Bühne als Deko.
Ich glaub der mag Ford

-
Raab mag Raab.