Weil ich es gerade gucke : aktuelle folge von the grand tour sind die mitm capri in afrika unterwegs
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
ich gugg gerade tschugger, da fährt auch einiges rum
-
Jetzt auf dmax : P100
-
Jetzt auf HR 125 Jahre Opel

Und bestimmt auch in der Mediathek
-
Brutale Stadt
Verfügbar bis zum 31/01
Hinzufügen
ARTE Mediathek ab 22 Uhr mit Charles Bronson
-
Jetzt im Ersten: Doku über die Autobahn, gerade wurde ein 170 km/h fahrender Scorpio-Fahrer aus den 80er erwähnt

-
Olsenbande jetzt
im MDR
-
Moin zusammen.
Hier kommt ein Fernsehtipp!
Am Sonntag (02.03.25) kommt auf RTL 2 um 18.15 Uhr Grip.
Das Grip Team war bei unserem Motorsportverein RG Bohnhorst für Dreharbeiten zu Gast.
Unter anderem wurde mein Consul auch für manche Scenen genutzt.
Also wer Bock hat, zieht es sich rein.

-
Danke für die "Vorwarnung", seit die meist nur noch irgendwelche Akkuschrauber-Autos testen und Qualmedie immer das selbe schreit, guck ich das nimmer regelmäßig, aber da werd ich mal wieder reinsehen ...
-
läuft JETZT
-
Hab zufällig reingezapt, ach cool ne Granate, dann kam Malmedie, zack wieder raus, kommen eh nur Plastik Eimer super Challanges, die mich mehr langweilen als Strickkurs. Aber, schöne Granade.
-
RTLzwo halt. Was soll man da erwarten? Schade um das schöne QP, mehr als ne Statistenrolle war wohl nicht drin...
-
Also normalerweise gucke ich die Grip Sendungen auch nur wenn es um alte Autos geht. Also fast gar nicht!
Aber diesmal war der Bericht von dem Roadtrip schon cool. Auch die Duelle mit den ungewöhnlichen Aufgaben fand ich gut!
Und die beiden hatten wohl Spaß mit dem Coupe!
Ich habe das Auto auch ohne Blessuren zurück bekommen.
Danke nochmal an Willi für die Hilfe beim vorbereiten des Coupe's!
Alles in allem, eine tolle Aktion!

-
Jo, hab's auch gesehen...
-
Mittlerweile auch online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab weggeschaltet als der da ausm Stapler raus ist und immer schön um den kippeligen schiefen Turm von Schrottautos rumgelaufen ist

-
Ich hab weggeschaltet als der da ausm Stapler raus ist und immer schön um den kippeligen schiefen Turm von Schrottautos rumgelaufen ist

Stimmt, das geht gar nicht!

Habe selber Staplerschein, das lernt man eigentlich schon in der ersten Stunde...

Aber ist halt RTL2

-
Hatte es verpasst, aber jetzt auf YT angeschaut. Als erstes kratzte das Radio bei mir im linken Auge, aber sonst ein schönes Auto
-
This Spa-winning Capri will race in the Gordon Spice Trophy | GRRIf, like 2013 British Touring Car Champion Andrew Jordan, you're racing in this year's Gordon Spice Trophy at the 82nd Members’ Meeting, then there can be few…www.goodwood.com12 und 13.April Live Stream gucken!
-

Hab mir neulich n paar Rennen angesehen.
Absolut feinster Motorsport wie er sein soll!
Keine Sekunde langweilig!
-
Alter, ich hab jetzt ne Stunde versucht, mir beim Errteell MantaManta2 zu geben. Was ein Scheiss. Also, im Sinne einees "Vorwarnfreds" warne ich vor dem Konsum dieses Machwerks...

-
Paar Stellen sind schon lustig, aber im großen und ganzen kommt er nicht an Teil 1 ran. Nicht im entferntesten.
-
Ich hab nur eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten gesehen und bei der ersten Flatulenzszene abgeschaltet.
-
Der Film ist mal so richtig Kacke.
Fällt mir sonst leider nix zu ein.
-
Mir fällt noch was dazu ein. Er ist so schlecht wie es bei einem Til Schweiger Film zu erwarten war, aber gleichzeitig eine schöne Ode an die 90er, auch musikalisch. Wer Hausmeister Krause oder Alles Atze schauen kann, der kann auch hier gewinnen. Man muss aber nicht weinen, wenn man das nicht gesehen hat.
-
Heute Abend auf ARD Alpha unter anderem wie man 1969 das Auto von morgen sieht.
-
Yessir! Danke!

-
nix TV, oder doch...
auf Netflix
DeptQ
coole Serie, netter britischer Humor, muss viel lachen
und Hauptrolle ein Sierra
anschauen!
-
und Hauptrolle ein Sierra
Genau genommen sind es zwei Sierras. In wenigen Szenen ein Ghia, meist aber nur ein L-Modell aber auch schon mit der Maske der Doppelscheinwerfer. Kontinuity hätte ich mal machen sollen.
-
Dieses Wochenende Goodwood Revival.