Einser Granni

  • Hallo liebe Granada Freunde,


    Verkaufe einen Ford Granada MK1, Bj. 1976. Die Bilder sind aus dem Jahr 2004, wo ich den Granada gekauft habe und ihn auf eigener Achse ca. 200km überführt habe. Er ist prima gelaufen und alles hat voll funktioniert.Natürlich waren ein paar Sachen zu machen, um ihn wieder per regulärer Zulassung auf die Strasse zu bringen. Es sind neue Bremsleitungen verlegt und ein paar kleinere Schweißarbeiten erledigt worden. Eigentlich war er dann auch soweit zur Vollabnahme fertig, wenn es nicht bei der letzten Schweißarbeit einen Funkenflug gegeben hätte und leider ein großer Teil der Innenausstattung verbrannt ist. Es hat dann eine ganze Weile gedauert, bis ich eine komplette Innenausstattung (ohne Himmel) besorgt und auch teilweise wieder verbaut habe. Von da an ist das Projekt ins Stocken geraten. Irgendwie fehlte immer etwas Zeit oder auch oft die Lust, bzw. andere Sachen waren wichtiger. So steht der Granada nun seit dieser Zeit in einer trockenen Garage und wartet auf seine Fertigstellung. Durch mich wird er die aber nicht mehr erfahren und nun habe ich mich doch entschieden, ihn wieder zu verkaufen. Da er nun wirklich viele Jahre nicht mehr gelaufen ist, verkaufe ich ihn als Ersatzteilspender(ausdrücklich nicht fahrbereit) und übernehme keinerlei Garantie. Er muß auch per Anhänger abgeholt werden und kann NICHT auf eigener Achse überführt werden.(sämtliche Flüssigkeiten müßten gewechselt und der Vergaser sicherlich gereinigt werden) Wer Interesse an dem Auto hat, sollte es sich unbedingt vorher anschauen. Es steht in 06628 Bad Kösen. Ich beantworte gerne weitere Fragen am Telefon (01714447436). Bitte keine E-Mails schreiben!!!!!!


    Viel Spaß beim Bieten

  • gleich anch einstelln geshn das teil,
    aber, schlechte Bilder von vor einigen Jahren und nen Brand den man so nich einschätzen kann


    ja, der könnt was sein

  • außen - ist dunkelgrün metallic, sieht auf den Fotos ziemlich schwarz aus


    die gleiche Farbe gab es in den 90 ern z.B. beim Fiesta GFJ


    Gruss