Pinto OHC 207 Gussnummer?

  • Das was ich jetzt auf die schnelle zum 207'er finden konnte, war, dass es ein LC Motor ist aus'm Transit ... ?(


    bzw. O-Ton:

    Zitat

    207 I think have a lower chest area and are specifically low compression engines.


    Hat da wer mehr Infos zu?

    2 Mal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Ja,das ist ein bissl weit,nicht traurig sein,da findet sich schon einer

  • Achja, N4B Motorcode, selber aus Sierra ausgebaut.


    Andreas meinte, die sehen besonders gut zum aufbohren. Was war da nochmal?

  • Wie Peng??? 2130ccm gehen,hab ich selber schon gemacht,und viel mehr geht eh nicht,nur mit Bohren

  • dazu brauchst aber keinen 207


    grüße erbsensuppe

  • Der Block ist dicker,von den wandungen,so wie die 205er.Und nun werd ich nichts mehr dazu schreiben.

  • wo soll der platz zwischen den zylindern denn herkommen? waren die zylinder etwa anders angeordnet???
    mit verlaub, aber das ist *BULLSHIT" die zylinderwandstärke ist bei allen blöcken identisch!!!
    frag mich immer wo so ein schwachsinn herkommt? habt ihr kein messwerkzeug?


    erbsensüppchen

  • is egal, die Erbsensuppe hat'n Account und auch gleichzeitig den Zuschlag für den Rotzmotor. Gehe nicht über Los und rück' 1000 Euro für den Spam raus.
    Wie Hirntot kann man sein in 'nem Verkaufsfred von den Mod zu koten?

  • Also wer sich immer mit anderem Namen hier zu Worte meldet,ist denk ich mal noch mehr wie ein Dummschwätzer,meld dich vernünftig an,und Müll dem Ellum seinen Fred hier nicht so zu,ansonsten schick ne PN an mich.

  • uhhh, hab ich was verpasst???
    das ist doch ein forum richtig?
    und in einem FORUM kann doch jeder was dazu beitragen das leben der anderen etwas zu erleichtern, oder?
    ODER darf ein "MOD" blödsinn schreiben und alle halten die fresse???
    hab geschrieben das es peng ist, weil es peng ist! und weil es nicht stimmt was der "MOD" darauf geschrieben hat, hab ich geschrieben das es blödsinn (DUMMSCHWÄTZEN) ist was der "MOD" geschrieben hat.
    was hat das mit koten zu tun? kot ist doch wenn mann scheisse schreibt? und scheisse ist doch etwas zu behaupten was man garnicht weiss und zu sagen man wüsste es! oder?


    also, ich hab doch nicht gesagt der motor ist kacke, hab nur gesagt das was rsandreas geschrieben hat nicht richtig ist!


    komisches forum ist das... tztz ;-)


    peter panski

  • wo der platz herkommen soll? wenns in die eine richtung nicht geht, wo kanns dann hingehen? in die andere vielleicht? also die wandung in richtung kanäle dicker, hm? möglich?

  • Das versteh ich nun wieder nicht. Wennst die Zylinder versetzt anordnest passt doch keine Kopfdichtung mehr, oder was meinst jetzt damit?


    Edit: Achso, und ich glaub ich mess morgen mal den 205er Block über den ich jeden Tag stolper.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • sieh an, da grübeln plötzlich alle! bin mal gespannt was bei den "messergebnissen" rauskommt ;-)
    also, kleiner denkanstoß: die bohrung ist bei allen 2,0 gleich, richtig? die maße vom block auch, richtig? wo soll der platz denn nun sein?
    ich hasse es ein besserwisser zu sein, also mir geht dabei keiner ab oder so.
    ich kotze wenn im kollektiv kacke erzählt wird.

    sorry das der verkaufstread nun vollgekackt wurde, aber weiter vorne kann man sehen das ich es eigentlich kurz machen wollte, der disskusionsbedarf lag nicht auf meiner seite.
    ich hoffe das du deinen motor, der so wie es sich anhört sicher gut ist, verkauft bekommst.


    gesegneten abend die herren


    ihr pawel pankowski

  • zersäg doch einfach mal einer son motor in längsrichtung. ab unter die bandsäge mit den ollen gussklumpen. dann sehn wir doch wat.


    sorry elvis ;) du magst es löschen wenn du willst, meinen segen hast du.

  • was macht denn den 205er wie auch den 207er zu den besser zu tunenden motoren, als die 20er?
    das ist keine rethorische frage, sondern ich würds gern wissen.