Schaltwegsverkürzung

  • Weiß nicht, was ihr Grobmotoriker für Probleme habt, 123 un /8 schalten sich sauber und fix wenns muss.
    Nur Ople Commodore rührt rum, deswegen lasse ich mich darin lieber fahren :michi:

  • ich muss zugeben, dass ich äußerst erschrocken war, was der Commo für ein unglaublich beschissenes auto ist, als ich deinen probegefahren hab. dabei fand (und find) ich die unglaublich hypsch.

  • ich weiss nix technisches beizutragen, will aber anmerken dass son scheissdreck wie Schaltwegverkürzung und Tieferlegung und ggf dicke Endrohre bitte im Corsa Forum diskutiert werden kann!


    das ist nur meine persönliche Meinung


    gute Nacht

  • Verkürzung ist schon gut, mir gefällts auf jeden Fall und nicht nur wegen der schneller ziehen, ähm schalten, Geschichte.


    Das Gerappel ist scheiße, kann man aber modifizieren. Liegt an einem leichten Spiel im Unibalgelenk. Wenn man den ganzen Trödel ausbaut, in die Halterung des Unibal ein Gewinde reinbohrt bzw. 2 oder 3 und dann mit Madenschrauben und Schraubensicherung das Ganze mit ETWAS Druck versieht ist das Spiel und auch das Gerappel wech!


    CheeRS
    Seinfeld

  • Weiß nicht, was ihr Grobmotoriker für Probleme habt, 123 un /8 schalten sich sauber und fix wenns muss.

    so isses!
    ich fahre täglich 123 und der schaltet so gut, das fast wie automatik. :sinnlos:

  • ich mag einfach nicht wie sich das in 123 und / anfühlt, fand ich schon immer absolut arsch.


    sehr gern hab ich immer lenkradschaltung in p7 betätigt.
    schlußendlich ist aber eh alles außer automatik vollkommene kacke.

  • ich mag einfach nicht wie sich das in 123 und / anfühlt, fand ich schon immer absolut arsch.


    sehr gern hab ich immer lenkradschaltung in p7 betätigt.

    da sieht man mal wieder, dass du absolut keine ahnung hast mo-do p7 lenkrad... :scheissepiek:


    automatik :inlove:

  • Seinfeld


    danke für den tipp.


    @rest


    ausgelutschte verhurte scheisse, ist auch mit schaltwegverkürzung ausgelutschte verhurte scheisse.
    ein frisches type 9 mit quickshift schaltet sich hervorragend! wer noch keins gefahren hat glaubt auch das 123 sich toll schalten!
    nachteil sind die zusätzlichen geräusche die das teil verursacht.
    ach ja, die 4gang schalten sich im vergleich zu den t9 wie butter, tolle getriebe sind das.

  • Möchte ich auch haben, für meine Lenkradschaltung....wo gibts dat????

  • da sieht man mal wieder, dass du absolut keine ahnung hast mo-do p7 lenkrad... :scheissepiek:


    automatik :inlove:

    :bla:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockmob ()

  • langsam überleg ich darüber, hätte wohl auch gern ne Schaltwegsverkürzung für meine Automatik, weiss bloss nich ob die T9 oder P7 is

  • Ich agiere in allen Automobilen ausschließlich mit Telepathie und Telekinese Ihr unterbelichteten Homos ! )A(