eh es los geht...

  • grüße,
    ehe ich hier mein senf bei anderen themen dazu gebe möchte ich ja mal hallo zuvor sagen.


    also HALLO!


    hab mich gerade erst hier angemeldet. leider zähl ich noch nicht zu den wohl meisten von euch die schon ein schicken alten wagen sein eigen nennen dürfen. jedoch wird dieser zusatnd dieses jahr dez. oder nächstes jahr jan./feb. geendert. soll nen knudsen werden :-D
    hab letzten winter nen P7 aufgebaut (gehört meim bruder) da binsch auf den geschmack gekommen.
    so, ob das nun jemand hier interessiert hat...? keen plan. aber ich hab ne kurze vorstellung weg und somit mein erstes ziel erfüllt. ;-)
    ringehaun
    mü-rü

  • heißt es nich leibsch?
    so ähnlich sagte zumindest ´ne ehemalige mitschülerin von mir.
    die läylah aus läybsch :S




    huhu,
    karren- und tittenbilder

  • Herrlich wie so'n Fred in nur wenigen Beiträgen völlig entgleisen kann, weil jeder maximal die letzten drei Antworten liest. :dc:


    Bilder gibts noch keine, weil er ja, wie ganz oben korrekt geschrieben, er noch keinen Autowagen hat. Zumindest noch keinen Knudsen, der es ja werden soll.
    Wer hier perfekt sächselt, dürfte sprachlich ganz weit vorne sein.


    Wilkommen in der Irrenanstalt! :mo: Prost! :uglybeer:

  • SIE
    haben nicht verstanden.



    btw.
    wundere mich eigentlich daß in dem suche taunus zum leihen fred keiner nach (titten)bildern gefragt hat.
    bin fast enttäuscht, freue mich aber doch entschieden mehr ob des gestiegenen niewohs

  • warum ein P7 Lust auf Knutschn macht versteh ich nich,
    aber seis drum.
    Tach auch
    wenn der P7 dich nich unter gekricht hat, weiter machen

  • Verkauf den Taunus, kauf dir'n Taunus!


    So!


    Mahlzeit und holdrihoo hier im Irrenforum.
    Erwarte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, frage stets anständig, dann bekommst du auch Antworten auf das, was du nie fragen wolltest.
    Sei schön artig und man zeigt dir wie man in allen Lebenslagen entgleist.


    Bevor ich hierher kam war ich mehrfache Jungfrau, trank nie Alkohol, hatte noch nie ne Zigarette gesehen und Huren waren für mich die Dinger an der Wand die Ticktack machen. UND JETZT....??? (!!!)


    So, spätestens nach meinem Post sollte dir klar sein, du betrittst die zone des Schmerzes.



    ...aber chöööön isses hier.



    Achja, bevor ich mich wieder nach der Seife bücken muss, BILDER HER; TITTEN; SAUFEN; PROST !


    (ich hoffe das war ok so!?)


    Es grüßt ein Exilfranzose

  • @ jawolf inne palz:


    wassn los mit dir..?



    tüv? tüv? atatüv?


    mürcüdüs bünz?



    :D

  • puhhhhh freunde,
    soviel gleich auf einmal. bin nen mann, kann nur eins machen. also was nun... bilder? titten oder saufen?!?!!?
    um mal auf so nen paar fragen einzugehen die so aufgekommen sind... ;-)
    (für die lese faulen)


    -jaaaaaa LE-City ist leipzig oder auch leiptsch ect....


    -suchen tu ich noch nihct das mit der kohle noch net so pralle ist. daher gehts erst ab dez. 2011 los zu suchen. (will ja auch nicht een holen der gleich auseinander fällt wenn er meine frau auf der motorhaupe aushalten muß ;-) )


    -vom P7 zum Knud. : ist ganz einfach. zu einem ist der P7 meim bruder und das der mir bis zum ende des autolebens nachhält das er der erste war der so einen hatte tu ich mir nicht an und zum anderen findsch die front der knud einfach geiler... und der andere grund ist ebenso einfach wie logo, mustang fahrer sind die mit kleinem pimmel und wenig bis kein hirn, KNUDSEN fahrer sind die mit dicken pimmel und viel h.... ok, der dicke pimmel reicht! ;-) nee also der knud ist ein scheenes oldschool auto was nicht jeder kennt, geil aussieht und einfach zu mir passt :-D


    -bilder... ja bilder... also kann gerne mal nen paar des umbaus hochladen (P7) aber erst gegen wochenede, jedoch von meinem nocht nicht, da ja..... richtig. hab ja noch keen ;-)


    grüßeeee

  • achso... nochwas... das mit dem saufen ist schon zu spät!!! ich gleub neben nem knud sollte ich langsam mal nach ner neun leber suchen ;-)!!!