kein Antrieb bei Rechtskurven

• So nachdem uns ja das diff runter gefallen is (keine ahnung ob das schon vorher war) passiert nichts wenn man in rechtskurven aufs gas latscht ausser das die drehzahl hoch geht

wasn das jetzt wieder?

• schade, ich dachte ihr kommt wirklich... :michi:

bockt den halt ma hinten hoch und fummelt alles durch. dann bei laufendem motor und fahrsimulation ma bischen rumprobieren.

• indem einer das rechte hinterrad mit dem glied abbremst.
    glaub nich, dass das diff schuld is.
    find das problem aber sehr interessant.

• dann geh ich davon aus, dass du dich in rechtskurven mit dem linken fuss auf dem kupplungspedal abstützt und es durchtrittst.
    kann zu hier.

• ja, so wa das damals

der Karlos hat recht und war nüchtern
    Karre hier grad eingebuchtet, bei mir tat sies bisher noch nie tun
    die Welt ist im Wandel

• ganz ausschließen würd ich das diff und die atw ausnahmsweise nicht, was weiß ich was da freggn kann wenn einem während der fahrt das diff auf die straße fällt.
    normalerweise würd ich allerdings eher in richtung kupplung(szug o.ä.) vermuten.

habt ihr hupen euch eigentlich nicht den diffträger vr´m kauf angeguckt oder warum is das kaum befestigte diff nicht aufgefallen?

• is das jetzt automatik oder nicht? wenn ja, dann wisst ihr ja eventuell, wie man den getriebeölstand misst? tut das mal als erstes.

• ja Automatik,
    Getriebeöl, frisch udn fruchtig und auch auf der Höhe
    Diff fiel beim Anfarhn einfach ab durchn Ruck, war also nich in fahrt, also grad mal fuss tempo, und 5 meter weg
    Aufnahme natürlich angesehn, oben wie unten. aber dass da ne scheibe am gummi fehlt im schwattn Kleid nich gesehn

• bin samstag voraussichtlich den ganzen tag unterwegs. einmal fronkreisch und zurück :scheissepiek:
    zum glück mit nem schnellen fahrzeug. abends bin ich wahrscheinlich an der schraub-bar, dort spielt eine mir bekannte gute band und es feiert jemand geburtstag, is aber öffentlich wie ich das verstanden hab.

• Vll ja wirklich Getriebeöl? Eine hier nicht bekannte Person hat mal ne Automatik auffüllen wollen und statt ATF eben Öl reingekippt. Aber das wird nix mit Kurvefahren zu tun haben :|

• Vll ja wirklich Getriebeöl? Eine hier nicht bekannte Person hat mal ne Automatik auffüllen wollen und statt ATF eben Öl reingekippt. Aber das wird nix mit Kurvefahren zu tun haben :|

mmmmh Kurven!

Ja, das mit dem schwippschwapp klingt am vernünftigsten, weils die einfachste Lösung wär werde ich das gleich nachher mal als erstes machn

• Getriebeöl nach anleitung getestet, ist weit über max
    denke ja eigentlich zu voll kan man das nich machen oder bekommt man das hin?

Um den Fehler weiter einzugrenzen, so kann man sagen dass sich ddie Automatik nur bei starken Abfall der Drehzahl ausklingt

• klar kann mann das überfüllen.
    is nicht gut wenn zu voll.
    am besten absaugen, aber obacht daß da keinesfalls irgendwelcher kram reinkommt, selbst kleine fussel können schaden.