Turock Open Air Essen, dieses WE

  • sind am freitag da, so ab 19 uhr.
    samstag turbinenhalle, oberhausen.
    aber wer samstag zeit hat, bullet sind live großartig...


  • mad sin sind geil, die schau dir mal an. der sänger köfte ist der hammer. wenn du ihn treffen solltest, dann grüße ihn mal von PSYCHO PUNISHMENT !!!!


    habe die das erste mal vor20 jahren auf einen festival gesehen, da spielte er noch standschlagzeug als sänger. die kamen damals mit nen alten polo aus berlin nach osnabrück für den gig, mit 3 mann und instrumenten....

  • krass.



    Tank und Whiplash sind 80er thrashgranaten, von denen ich niemals gedacht hätte, dass die noch was machen bzw. dass die noch einer kennt!?



    und onslaught sind ja eh n klassiker!


    aber die ham doch damals alle schon keine leute gezogen, oder!?
    der veranstalter mussn krasser typ sein.

  • mad sin sind geil, die schau dir mal an. der sänger köfte ist der hammer. wenn du ihn treffen solltest, dann grüße ihn mal von PSYCHO PUNISHMENT !!!!


    habe die das erste mal vor20 jahren auf einen festival gesehen, da spielte er noch standschlagzeug als sänger. die kamen damals mit nen alten polo aus berlin nach osnabrück für den gig, mit 3 mann und instrumenten....



    Ich glaub da war ich auch und bin besoffen vom fahrenden Auddo gefallen. :la:


    @ nick : spielt mad sin am freitag ? Dann komma auch.

  • war gut, graas war nackt, volker hat gekotzt und ich hab mir den ringfinger gebrochen an grasstyps stirn.
    1a ebayer, gerne wieder.