• Moinsen
    Mein Luftfilterkastenproblem hat mich gerade hier her gebracht also dachte ich sone Vorstellrunde is ja nich schlecht.
    Vom sehen müssten mich einige schon kenne ich wohne in Kottenhain und schiebe zur Zeit nen Knudsen Coupe, den ich ca 2 Jahren von Onkel B gekauft hab, durch die gegend. Sollte eigentlich schon seit ner ehwigkeit ( so 5 Monate ) fertig sein aber wie es immer so is es fehlt hier nen Teil und da noch eins.
    Und da ich bis vor dem Autokauf noch nie irgendwas mit Autos ( außer inna Sandkiste) zu tun hatte bin ich sicherlich in sachen Schrauben noch nen bisschen langsam aber es wird und der Karre fehlt nich mehr viel bis auf diesen Luftfilterkasten...

  • Salut!


    Wenn du meinst, dass du hier jemand findest der mehr Ahnung hat als Captain Sandkasten dann haste dich geschnitten.
    Die meißten hier sind eigentlich erst 13 aber geben sich als Erwachsene aus.


    Oft sind die Tipps dennoch hilfreich.
    Wenn du den Onkel kennst iund aus Kotheim kommst wirst du verstehen wie's hier so "abgeht".
    Ich hab mich dran gewöhnt und kann seit meiner anmeldung auch inbrünstig und offen rülpsen, was ich mich zuvor nciht getraut habe.


    So denn, viel Erfolg mit deinem fahrbaren Luftfilterkasten!


    Holdrihoo

  • hab schon gehört, ihr seid fleißig gewesen, der hotwheel ist bald fertig!?
    welchen vergaser hast du jetzt drauf, den von dem motor den ihr mal abgeholt habt? dazu müsste der lufikasten noch bei mir rumkullern. ich guck heute abend und johannes will mittwoch mal bei mir rum kommen

  • Jo is dein Vergaser drauf wär also super wenn du das kästchen noch hättest! Du hattest mir einen mitgegeben aber der passt nich kannst dann auch wiederhaben evtl kannste den ja gebrauchen. Ja der Hotwheel is bald fertig noch auspuff und bremsen also eher das unwichtige zeugs ;)

  • Sieh an sieh an, sogar mit Vorstellungsfred. :worship:
    Willkommen hier in der virtuellen Welt.


    Und mach Dich schonmal drauf gefasst, dass alle nach Bildern schreien werden. :evillaugh:

  • Ich könnte solange ja Bilder von meinem... ...das heißt natürlich.... ...nur wenn ihr mögt...?


    ...nur solange er halt noch keine hat...


    Soll ich? :whistling:

  • Herzlich willkommen nach Kottenhain, schön, dass du auch hierher gefunden hast!


    Hoffentlich sehen wir den Guten nächstes Jahr dann in neuer Blüte ;)

  • Mann ,die Farbe ist ja Wahnsinn!


    Ich kann mich nur nicht entscheiden ob wahnsinnig toll oder aber wahnsinnig wahnsinnig :wonder:


    Looks like plum crazy von den ollen Mopars!!


    Wenn da schicke Felgen drauf sind ...........bestimmt sehr cool :spitze: