Youngtimer Vestival 11.9.2011

  • Moin,
    wollten da mit nen paar Hamburgern vobeischauen, allerdings wollten wir am Freitag schon anreisen.
    Vielleicht kommt jemand aus der Ecke und gewährt uns Asyl mit dazugehöriger Party bzw. Orgie...
    Gruß
    und Yamas



    .
    www.youngtimer-vestival.de

  • Wohnt denn niemand in der Nähe, der Chris und mich aufnimmt???
    Wir klauen auch nicht....

  • Nur wenn beide was davon haben.....
    Also drücken wir weiter die Spaßbremse: kein klauen, kein sex......

  • ...hätte ggfls inner gartenlaube platz.
    grillen könnte man auch,aus dem orgienalter bin ich raus. :sad:
    zu klauen gibts da nix und
    nach herten will ich sowieso.

  • an dem we muß ich arbeiten und da is ne hochzeit.
    sonst wär hier pennen absolut kein ding.
    könnt hier notfalls aber trotzdem inner halle pennen, nur wenn ich um 3 nachts aufstehen muss, will ich keinen inner bude. absolut keinen.

  • Cool, das hört sich doch schonma gut an...wir brauchen auch nich viel Platz.
    Wäre schön, wenn noch jemand ne e-pumpe hat, dann brauchen Chris und ich nicht solange, bis wir unsere Frauen aufgeblasen haben...

  • :zusammenscheiss: :zusammenscheiss::zusammenscheiss:

    :scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek::scheissepiek:

  • ...ich muß gestehen,ich habe die letzten Jahre immer draussen geparkt.
    weniger aus geiz,sondern weils mir auf den geist geht,mit 1000anderen
    gleichzeitig durch einen ausgang raus zu fahren. :michi:

  • die diskussion war letztes jahr schon, da hatte ich dem veranstalter soger ne mail geschrieben, dass ich das scheisse finde.
    kam auch ne antwort, weiss nich mehr was. werbergefasel halt.
    waren trotzdem da, draussen geparkt natürlich, nette karren dabei.
    mehr is das aber auch nich, kein treffen mit party und trinkspaß...

  • ich werd vielleicht auch hinfahren - aber draußen parken - meine Karre muss keiner bestaunen - obwohl .... :bla: