Youngtimer Vestival 11.9.2011

  • Hmmm, nach drei Jahren Herten in Folge wäre das European-Ford-Event auch mal wieder eine schöne Abwechslung! Aber das ist ja nun auf (fast) auf nem anderen Kontinent! :gruebel:

  • @ hamburger jungs:


    meinem bierförmigen gedächtnis ist entfallen, dass ich samstag mehr oder weniger den ganzen tag auf nem handballturnier bin. zum treffen könnte ich also nur sonntag.
    wenn ihr unbedingt runter kommen wollt und partout nix zum pennen findet können wir ja noch ma gucken, ob sich was organisieren lässt. ich pn euch mal telefonnummer, dann können wa da morgen drüber quatschen...


    prost

  • Kommen nicht....Chris keine Zeit, ich Termin bei meinen Bewährungshelfer...


    Gruß
    Kuß
    Yamas

  • weiss einer von euch bis wann man mit dem auto aufs gelände fahren kann?
    ich wollte vorher noch zum karl und dann erst rüberfahren.


    wenns nicht grade gallert wie sau werden wir mit 3 autos kommen (tc2, ascona oder diplo und 928s)

  • wen du zuviel geld hast, kannste da bis abends aufs gelände fahren und n 10er pro karre abdrücken.
    parkt anner strasse und gut is.

  • is mal ne aussage.


    geld zuviel hab ich, kannst gerne was abhaben. ich hab keinen bock mehr umzuziehen weil mein geldspeicher wieder voll ist. auf die panzerknacker ist eh kein verlass mehr.
    willst du bares oder bevorzugst du papierlose transaktionen? bei letzerem bitte kontonummer per pn.


    so un jetzt im ernst:
    ich will da rauf um meine tochter mit dem altblechvirus zu infizieren, so nach dem motto: mit ner ollen karre (zu ihr sag ich dann oldtimer) biste immer ganz vorne.


    ahunnowatt: hat sich hier eigentlich schon einer drüber aufgeregt, dass man in bockhorn und mannheim als zahlender aussteller/verkäufer noch ne kostenpflichtige eintrittskarte aufs auge gedrückt bekommt? bin mal gespannt wann das in recklinghausen aufm teilemarkt auch so weit ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von yallamann ()

  • Hab gerade eben mal die Bilder auf meiner HP geupped. Ich fands echt nicht übel. Bis auf das Fu...ing Wetter.


    Ausserdem hat sich ein Knudsen den Best-of-Show-Pokal gekrallt.



  • fazit:
    das magersüchtige mädchen mit den pokalen is zu blöd zum bier ausschenken.
    opelfahrer sind die peinlichsten und geschmacklosesten autofahrer der welt.
    knapp gefolgt von vw fahrern.
    die liebe zu frontscheibenaufklebern teilen sie sich aber konkurrenzlos.
    audifahrer sind eher eine minderheit, tragen aber grundsätzlich kleidung auf der ihr fahrzeug prangt.
    fordfahrer sind auch scheisse, aber das fällt zwischen den opelspacken nicht auf.
    die beschissensten fordfahrer kommen mit dem benz der frau und trinken warsteiner, obwohl das eigentlich schlimmer ist, als opel.
    wie auch immer, geht kaum schlimmer.
    lustig wars trotzdem. mit 3 promille.