V8 Mustang unter 10 mille

  • ogottogott, diese allgemeine abneigung gegen mustangs scheint es irgendwie nur in deutschland zu geben. wieso eigentlich?
    nur weils da ne handvoll deppen in der sogenannten szene gibt? die gibts woanders auch, sogar hier.
    ohne dieses fahrzeug hätte es vielleicht keinen capri, manta oder sonst einen maurerporsche gegeben.
    ich mag die dinger, sehr schrauberfreundlich und billig zu reparieren und es macht sogar spaß, damit zu fahren. :kowa:

  • Ich versteh auch nicht warum jedes Mal über Mustangs hergezogen wird ?! :wonder:
    Zumal der Mustang ja bekanntermaßen im Design Pate des Taunus ist !
    Ich denke das ist einfach der Neid da sich viele Letzthand-Karren- Besitzer niemals einen Mustang leisten können !
    Ich auch nicht in gutem Zustand und Fastback !
    Der angebotene ist bestimmt nicht schlecht ,wenn auch einiges an Arbeit dran ist !
    Man hätte Ihn bestimmt schöner in Szene setzen können ,das ist vollkommen richtig !

  • Der Mustang ist und bleibt Kult...es wurde kein anderes Auto so oft in szene gesetzt wie der Mustang, ob im Film oder auf Bild...
    Wollte immer einen haben, ärger mich das der es nicht wird - musste mir letzte Woche 2 neue Altagskarren anschaffen ;( sonst hätte es für den sicherlich gereicht ;(