Was hab ich heute geleistet Fred

  • schön dass dich dein sohn so bei deinen zeichenfertigkeiten fördert

    ich fande die schon damals grandios als ich das erste mal bei dir war

  • wer fährt da heute einkaufen?

    Isn' Typ den ich ueber Instagram kenne, habe Ihn gefolgt weil er diesen hat:


    26578555672_5f5fa0c0a0_b.jpg


    ... Aber sein Instagram ist zu 90% irgendwelche wilkuerlichen Ausfluege zum Lidl... :dc: :dc: :dc:

  • Vielleicht. Macht halt was er will, Ich nutze mein Konto auch als Muelleimer fuer wirklich jeden Scheiss. Das ist ja das tolle an nicht Influencer sein, kannste' Auto, Kunst und Abendessen hochladen, ohne auf Clicks oder Likes angewiesen zu sein.

  • ich weiss schon warum ich da keinen account hab

    der individuelle müll quillt schon reichlich & fast überall

  • Och Dulle, Leben und Leben lassen gilt nicht nur für Leute, die Dich nicht verstehen, sondern auch für Leute die Du nicht verstehst :)

  • Och Dulle, Leben und Leben lassen gilt nicht nur für Leute, die Dich nicht verstehen, sondern auch für Leute die Du nicht verstehst :)


    Das gilt glaub ich bei fast allen und fast überall und finde ich auch sehr gut. :thumbsup::bonnie:

  • Och Dulle, Leben und Leben lassen gilt nicht nur für Leute, die Dich nicht verstehen, sondern auch für Leute die Du nicht verstehst :)

    ich habe verständnis dafür, ich mag es nur einfach nicht - sowohl die kurzlebige form der inhalte, die sinnliche überreizung, als auch die vorherrschende menge an belanglosigkeiten.


    Aber ja. Leben und leben lassen. Im Endeffekt sollte das jeder für sich selbst entscheiden.

    Prost

  • Den Shop hab ich damals nicht gesehen, oder ebenfalls ignoriert, weil kleinste Menge eine Rolle für 214€ ist. Und 100m sind auch ne ganze Menge für ein Auto...


    Und die Stretchfolie für ich glaube 50 EUR wäre nix?

  • Isn' Typ den ich ueber Instagram kenne, habe Ihn gefolgt weil er diesen hat:


    26578555672_5f5fa0c0a0_b.jpg


    ... Aber sein Instagram ist zu 90% irgendwelche wilkuerlichen Ausfluege zum Lidl... :dc: :dc: :dc:

    Finde das dign schweinegeil.
    Hab ich selbst bei Kleinanzeigen im guck so in der Richtung. Kostet aber mittlerweile richtig Asche und wenn ich die Wahl zwischen Cosworth und HotRod hab, dann Cosworth. Bei der aktuellen Preisentwicklung wirds wohl gar nichts )A(
    Wieviel Ps hat sowas? Mit 50 stell ich mir das recht bescheiden vor, mit 100 hingegen sehr lustig.

  • Model T hatte eher unter 50, kommt halt drauf an, welcher Motor da inzwischen drin ist. Aber ein T hat noch die lustige pedalanordnung und nur 2 Gänge, oder waren es schon 3? Ach weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall ist ein Modell A deutlich moderner als ein T. Und klein sind die Dinger auch innen.

  • Model T hatte eher unter 50, kommt halt drauf an, welcher Motor da inzwischen drin ist. Aber ein T hat noch die lustige pedalanordnung und nur 2 Gänge, oder waren es schon 3? Ach weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall ist ein Modell A deutlich moderner als ein T. Und klein sind die Dinger auch innen.

    Waren da nicht die V8 Flatheads drin? Oder bin ich da grade völlig falsch abgebogen?