Was hab ich heute geleistet Fred

• Das erinnert mich an einen Typen der ein Schiff auf einem Dach baut. Niemand wusste wohin es führen mag oder ob sein Ziel war irgendwann an einer Form von Verkehr teil zu nehmen.

Er brauchte wohl einfach eine Hingabe oder Aufgabe.

Kennt jemand den Film?

• Baut er es um ein großes Zahnrad?

Nene, schon auf nem Dach.

Streifen ist von Ende der 90er, ist aber auch eher ne Randbemerkung.

• Köpfe nochmal übergestrichen, in der Hoffnung auf ein satteres Ergebnis.

Toll, man holt die alte Farbe runter, während man die neue Aufträgt. Was ne Scheiße.

Der Frust steigt.

Ich hätte da einfach nur 2 ZKDs zwischenwerfen sollen und den rest ungesehen ignorieren sollen. Was ne Pisse das alles wieder ist :TufkaP:

• Das erinnert mich an einen Typen der ein Schiff auf einem Dach baut. Niemand wusste wohin es führen mag oder ob sein Ziel war irgendwann an einer Form von Verkehr teil zu nehmen.

Er brauchte wohl einfach eine Hingabe oder Aufgabe.

Kennt jemand den Film?

War erst bei Fitzcarraldo, aber eben halt doch nicht.

• Am Benz mal bissl geschaut, was der fürn Tüv braucht. Joa, neue Federn vorne auf jeden Fall. Eine hat jetzt 18 Jahre und 260tkm drauf und ist durch. Die andere hat 6 Jahre und 60tkm drauf und ist an der gleichen Stelle durch…

was. zum. fick?!

Achja, fragt mich nicht, warum man nur eine verdammte Feder tauscht wenn die gebrochen ist und nicht gleich beide… Dämpfer wurden dementsprechend auch noch nicht angefasst.

Mal sehn ob ich nochmal die originalen Federn mit 3x rot nehme oder gleich die vom originalen Sportfahrwerk.

Hinten muss auf jeden Fall was anderes als 2x grau rein, oder wenigstens andere Unterlagen. Der hat noch die originalen Federn + Dämpfer drin und seitdem ne Gasanlage gekriegt und ich meine die AHK sei auch nicht original dran gewesen. :gruebel:

Immerhin hab ich es nach anderthalb Jahren mal geschafft, die NSW Birne links zu tauschen. :whistling:

• Hab auch seit längerem mal was am KFZ geleistet , schon letzte Woche habe ich die geschweißten vorderen Radläufe am Saab zum 2.mal Lackiert nachdem der 1.Versuch farblich überhaupt nicht gepasst hatte. Heute gabs dann ne Wäsche mit Schaum ,leider ohne Foto. und ich hab die Motorhauben-und Heckembleme sowie die Chromleisten in den Stossfängern erneuert.

Morgen nochmal von unten angucken und zeitnah ,wenn alles einigermaßen passt, zur HU , ist schon 12Monate überfällig.

• Nicht heute sondern letzte Woche, das Ford Schild, was hier schon seit >2 Jahren rumliegt mit einer Beleuchtung versehen

Ja, die Farbe ist einstellbar. Wozu das Ganze? Den Granada für ne Ausstellung letztes Wochenende vorbereitet:

Aber dazu mehr an anderer Stelle