im flur rumgeräumt: räder umgestapelt, gerümpel anders verteilt, lust verloren, bier aufgemacht, keine neue lust gefunden, bier aufgemacht, ...
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
von 2 Birr kann man auch nicht viel erwarten
Such weiter -
...
sollte die endlosschleife darstellen,prOOst
-
benzengpumpe für frauchens autowagen bestellt.....

-
400l bremsenreiniger später seh ich aus wien schwein, aber der motor erstrahlt in ölfreiem mattsiffig. wenn nu noch der onkel morgen seinen stempel draufmacht is alles paletti.
ach ja, ich musste 4 tankstellen anfahren, bis ich eine standlichtbirne bekommen hab. natürlich in nem h1-lampenkasten, wo ich die hälfte wegschmeissen kann...
-
geht doch.
Ich wollte neulich eine H3-Birne kaufen. Die war an vier Tankstellen nicht mehr zu bekommen !
Bei Obi gabs dann welche, aber nur Markenware. Die billigste für 4,99
Aber zur HU sollte schon alles leuchten. -
jo, der bekackte kasten hat sportliche 8! euro gekostet, aber ich hatte die schnauze voll und wollte, dass das scheissding funktioniert.
-
auf arbeit mit dem hammer abgerutscht und die hand erschlagen. erstmal auf weiteres krankgeschrieben. leider die linke....ich bin linksmacher
-
scheibe....
Heute ist TÜV Tag im Tal der Ahnungslosen - hadder bestanden ???
-
nach der Arbeit schnell neue Bremsleitungen mit dem neuen Bördelgerät für das Taunus-Projekt angefertigt und neue PU Buchsen in den Halter vom hinteren Stabi gedrückt.
-
11/15

-
-
Glückwunsch

-
-
die Tür ist etwas zu kurz...
-
ne,ne die Sache ist etwas anders....
-
sprich...
-
sieht so aus, als ob die tür auch noch zu hoch ist
-
Sieht nach ner 2türer-Tür im 4türer aus ....
-
War ein 4 türer......wird jetzt ein 2 türer.......ist "etwas" umfangreicher als gedacht.
Naja......soll ja auch mein letztes Projekt werden......
-
ist aber kein P5, irgendwas von der Insel, Cortina ?
-
Der total verfaulte1964er Cortina 2 Türer:
Der ungeschweisste 4 Türer:
Das wird noch spannend....
Hier ein Link für die die's interessiert:
http://retrorides.proboards.co…-cortina-1500-deluxe-roofGruss
-
Gratulation zu 11/15
mein Taxi ebenfalls - 11/15 ohne Mängel
-
na ja, ohne mängel wäre wohl übertrieben. korrosion am kotflügel und am radlauf sowie ein veröltes getriebe. aber damit kann ich leben.
-
wenn die klitsche weiter fährt is doch alles gut
ich freu mir! -
@ Totti, Dein Link war ne interessante Herausforderung an mein untrainiertes Schulenglisch von einst, aber der klare Brüller,danke!

-
Nettes Projekt. In 3 Monaten ist Roll-out, oder? =)
-
ich hab weder gestern noch heute irgendwas geleistet, aber mir was.
vor der konfirmation war ich fast jeden tag im hifiladen und hab mir das ding angekuckt.
am ende hat die kohle natürlich nicht gereicht... das kostete damals 1600 maak.
aber jetzt. und es funzt wie neu und ich freu mich wie ein schulmädchen, wenn es auf onkel bertrams schoß sitzen darf...
-
Oh geil!! Funktioniert der Wender?
Wollt ich mir mal ersteigern aber das ging auf 200 Euros, das war mir dann doch n bisschen happig.
Glückwunsch!!

-
klar funktioniert der, darum gehts doch bei den dingern.
eine quell der freude...