nachdem seit september mal wieder der tüff alle is, und die zetteltanten mich nun auch mit einer zahlungsaufforderung bedacht haben (korrekt geparkt reicht nicht aus, dass die einen in ruhe lassen....),
hab ich vorhin den müll mal bei der werkstatt abgeliefert. scheff war da (zum feiertag 19.30!) und ich durfte auch direkt in die beheizte halle reinfahren, damit er sich morgen als erstes mit dem fahrzeug beschäftigen kann. winterräder vom verkauften passat des nachbars hab ich ausm keller geholt und reingelegt. 3 jahre alt, 1000km gefahren und fast geschenkt. die reifen dürfen aufn taunus jetzt. der erste winter nach 4 jahren mit winterreifen, da freu ich mich drauf.
und ich hab mit dem werkstattbesitzer entschieden, dass die hu beim dekramann passiert. der gtü tüp hat wohl grad ein bisschen nen stock im arsch. bin gespannt was er morgen sagt, was noch zu tun wäre zum bestehen. termin is dann nächsten mittwoch. vielleicht muss ich am wochenende noch die gedoppelten sitzbefestigungen und ein löchlein am längsträger schweissen.
eine freundliche werkstatt des vertrauens ist durch nichts zu ersetzen, vielleicht lass ich ihn auch gleich die kupplung noch mit machen. war beim letzten tüff schon am ende, aber hat nochmal knapp 25000 km gehalten. sonst fahr ich die noch mindestens ein jahr wahrscheinlich...