Miete um die Hälfte runterstreichen! ![]()
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Opl löppt wieder.
Rübe runter, Ersatzrübe drauf so wie ist
Spenderaggregat zu 30 €

ersma feddich. Ma gucken ob so bleibt.
Low Budget at its best. Nachbesserung folgt sicher noch, Hauptsache Audo ist erstmal wieder fahrbar
-
Alles anzeigen
Opl löppt wieder.
Rübe runter, Ersatzrübe drauf so wie ist
Spenderaggregat zu 30 €

ersma feddich. Ma gucken ob so bleibt.
Low Budget at its best. Nachbesserung folgt sicher noch, Hauptsache Audo ist erstmal wieder fahrbar
musste der mal im Fischkutter Dienst verrichten ?
Der ist so schön braun... -
15 Jahre ausgebaut und rumgelegen. Egal, läuft. Opel halt :)
-
ich hatte die 30€ erst später gelesen, dann ist´s ok.
ich wünsch dir, das die Ölwanne vorm Tausch nicht durchrostet.
-
Ham ja nur den Kopp getauscht
-
Durchgerostete Ölwannen sind was feines. erst läufts Öl raus, nach ner Weile fliegts Pleuel hinterher :D
-
-
ich muss nochmal das alte Bild von dem Kent suchen, dem es so ergangen ist. war in nem Acker-Fiesta.
Edit: leider sehr klein, ist n Avatar in nem andren Forum

-
-
Hat mich gewundert, dass der über n Jahr Ackerfräse überlebt hat. Inkl. im Wald Bäume fällen. Mit der Stoßstange.
-
dass der über n Jahr Ackerfräse überlebt hat
Bei mir waren die Autos auf dem Acker schneller tot.
Auto besorgt, beim Bauern vorgesprochen, und dann ging die Post ab.
Kadett B und P3 hielten sehr gut, Käfer war nach 10 min fertig... -
Tja, wir gingen sorgsam damit um :D wir haben sogar einmal nen halben Liter 20 Jahre altes Öl nachgefüllt. Nachdem nix mehr drinne war.
-
Opl löppt wieder.

-

Lagerplatz geschaffen und mit Tommy 'ne Bestandsaufnahme fürs Schweißen am Knudsen gemacht.
-
wer kennt sie - die scheisse
kranaten-kombi-stoßstangeneck-scheiße
wer sich DIE konstruktion ausgedacht hat gehört heute noch - 30 jahre später - gehängt; geköpft; erschossen oder sonstwas
STUNDEN !!! um diese scheiss-schraube rauszukriegen...um letztendlich die beschissene halterung an die karre spaxen zu können...

wd40 literweise...27.000 flüche...und 'n kasten bier - doer so...
-
wd40 literweise
statt WD 40 lieber Nähmaschinenöl und mit dem Föhn warm machen. -
statt WD 40 lieber Nähmaschinenöl und mit dem Föhn warm machen.DANKE für den Tipp....man(n) lernt nie aus

-
selbst vergammelte Auspuff-Schrauben werden so wieder recht zahm, Öl, Föhn, Drahtbürste und ab...
-
Hab heute den grünen den ich von Robert hab mal etwas schneller bewegt.
Eben mit dem 2,3 Liter den ich eingebaut hab.
Motor hat einen super klang und läuft ruhig,aber irgendwie ist mir das alles zu langsam besonders beim beschleunigen. ;(
Meine
sacht auch das da nix geht.
Das Fahrwerk ist super abgestimmt und die Kiste klebt auf der Straße.
Bin am überlegen ob ich evtl doch einen 2,6 hätte einbauen sollen was meint ihr?
Den V8 vom Goldenen werd ich eher nicht einbauen da wird das Auto einfach zu Kopflastig . -
Kopflastig heisst, dass der Arsch schneller rumkommt. Machen!
-
War da nicht ein DOHC oder ein Turbo oder sowas eingetragen ?
-
Jo eingetragene 204 Ps
Bremse , Fahrwerk, Sperre ,alles drin.
Wollte eben nicht so hoch greifen mit dem Motor.
Nur daß ,das Teil so lahm ist hätt ich nicht gedacht. -
Du bist halt anderes gewohnt.
Bzw. ist man heute ja prinzipiell von Neuwagen "verwöhnt" -
Neuwagen? Alles Mit Innenkotflügel taugt nix
-
Kopflastig heisst, dass der Arsch schneller rumkommt. Machen!
Das eigentliche Problem ist das er mit dem V8 im Motorraum dann hinten hoch steht und man garn nicht soviel Kraft auf die Straße bringt wie der Motor eigentlich hätte.
War schon am überlegen ob ich eine Stahlplatte in den Kofferraum einschrauben soll.Hab aber bedenken ,daß dann die Hinterachse den Löffel abgibt. -
Du bist halt anderes gewohnt.
Bzw. ist man heute ja prinzipiell von Neuwagen "verwöhnt"Hab eigentlich nur Altblech.
BMW eben -
Die 6Ender-BMW's die ich bisher gefahren habe zogen alle ganz gut an.
Besser als alte Ford-V6 sowieso.Wenn in der Kiste 204 PS eingetragen sind dann würd ich auch wider in diese Leistungsregion gehen.
Bauch doch nen 24V ein, dann hast Du V6 und Leistung.
Spenderfahrzeuge sind ja immer wieder mal vergleichsweise günstig zu bekommen.Oder einen 4.0 Explorer-Motor....
Der dreht zwar nicht ganz so hoch (ab Werk ist der so um 5000 rpm abgeriegelt), hat aber über 300 nm Drehmoment.... -
Wollte eben mal so Richtung original wegen H -Kennzeichen.
Werd den Motor so auch eintragen lassen.
Dann schauen was nicht auffällt -
Aber wenn du den so einträgst wirds bestimmt schwierig mal wieder 204 PS eingetragen zu bekommen?