Was hab ich heute geleistet Fred

  • Soooooo coyo
    Ich hab mal die Winterpellen von den Stahlfelgen genommen
    die Sommerreifen von den Alus und lustig hin und her getauscht.
    Mit den Stahlis in schwarz sieht das Autowagenvehikel richtig geil
    aus. So geil das ich die Ronal wohl verticken werde :spitze:

    :dc: Foto vergessen

  • Lammfellsitzbezüge im kombinator installiert, bremsen vorne mal rausgemacht und alle fensterheber wieder gangbar gemacht...
    herrlich so ein kombiwagen

  • bad hat nu neuen fussboden,neuer spülkasten,thron versetzt,unterschrank zurechtgezimmert.morgen waschbecken und die wasserinstallation...juhu...

  • Bremsleitungen anner Vorderachse geboerdelt, neuen Ölmessstabschlauch gebaut, Hinterachse befestigt, Bremssaettel komplettiert und befestigt, Federbeine und Querlenker eingebaut, Kühler eingebaut, Zuendgeschirr getauscht.
    Es fehlen noch: Ölfilter, Vergaser, Thermostat, Oel, Wasser, Reifen, Waermetauscher, Bier :(

  • Kühler und Lüfterflügel aus dem Eichberg ausgebaut. Maß genommen für E-Lüfter.
    Und dann der V6-Alptraum : Thermostat ausbauen. Immerhin nur eine der drei Schrauben abgerissen.
    Wenn ich jetzt noch den Stummel aus dem hinteren Deckel bekomme dann brauche ich nur eine neue Schraube.


    Kann man eigentlich bei der Wasserpumpe den Prömpel in der Mitte abdrehen oder hält dann die Anschraubfläche fürs Lüfterrad nicht mehr ?
    Der Granada-Kühler ragt doch recht weit Richtung Motor. Hab nur 44mm zwischen Kühlernetz und Pumpenstummel. Das ist recht knapp für'n E-Lüfter.
    Alternativ werde ich sonst wohl zwei kleinere nehmen.

  • Servolenkung für gut empfunden. Daher ne Stunde alles sauber gemacht und nu zusammengeklempnert... Spurstangen ankuppeln und rein mit der Scheiße! :se: Irgendwie ist wohl die Pumpe im Arsch... Zu wenig Druck. Was verschleißt denn da? Ist doch alles noch aus Urzeiten. :uglyrolleyes:


    Ich mag Lenkgetriebe. Ist alles so einfach und überschaubar. :michi:

  • Hab mir grand nen ganzen Haufen Arbeit an Land gayzogen. Es geht wieder los. Dulle, Karlos? Ich werd wohl demnächst ein wenig Logistik brauchen... wenn alles klappt.

  • wir sind wohl am 14. Richtung Hannover, 15. Oldenburg, 16. Flensburg, 17. wieder Richtung Berlin
    wenn nichts grösseres is
    Sonst sitzt ja auch noch der Azubi bei dir umme Egge :michi:

  • Ach Du lieber Gott
    Sollen wir hier ein Forumstreffen veranstalten ?
    Ich denke nur ich check grad die lustige Situation :laugh:

  • heute Morgen nach 4 Monaten Winterpause die Erbsensuppe wieder zum Leben erweckt - Tank war randvoll - ca. 60 sec. georgelt und schwupps..lief wie ne eins..endlich mal wieder V6 fahren :inlove: