Was hab ich heute geleistet Fred

  • Heute mal bei Tommys S-Klasse die Bremsschläuche gewechselt und die Bremsleitungen entrostet. Also er, ich stand biertrinkend daneben.


    Dann noch Getriebetetris gespielt und alle T9 auf eine Palette gepackt und eine Restgetriebeunddifferenzialpalette zusammengestellt.

    Jetzt ist mal wieder halbwegs Ordnung im Laden.

  • ...nur, wenn die Monty auch an der Achsaufnahme spannt.


    Wenn aussen(innen) gespannt wird und der Arm kratzt, heisst das nur, dass das eine, oder das andere Horn eiert.

    Na dann,

    ich dachte schon wenn wenn das Felgenhorn eiert dann wäre der Rundlauf nicht mehr in Ordnung.

    Wie gesagt, wenns auf der Montiermaschine Kacke ist wirds auf der Wuchtmaschine nicht zu Butter.

    Somit hab ich mir angewöhnt Stahlfelgen direkt auf der Montagemaschine zu richten.

    Schont auch die Wuchtmaschine.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • :dc:


    6 Getriebe und nur ein Schalthebel ...

    Gute Augen, ich habe 6 Getriebe und KEINEN Schalthebel gesehen, mir aber n Spruch verkniffen :dc::dc:

    ...hast du den S-Schrubber noch?

    Meine Fahrzeugbesichtung heute brachte neue Erkenntisse...


    Nicht, dass ich den jetzt direkt kaufen will, aber ich wüsst gern mal ob der noch da ist )A(

  • Ne ist weg ... Der russisch Abstammende Karosseriebauer hat den innerhalb von 5 min ohne Handeln mitgenommen.

    Da der nicht weit weg wohnt sollte alles passen .

    Melde ich Mich irgendwann nicht mehr , war Ich scheinbar unkorekt in der Beschreibung.

    Der hat den sogar ohne Probefahrt genommen .

    Auf die Antwort das wenn der scheiße fährt oder irgendwas nicht kann , er wohl mit Verstärkung hier auftaucht und Ich Schmerzen haben werde ... meinte er die Zeiten sind rum .
    Der restauiert den halt jetzt ...

  • Gott sei Dank, ich konnte der Verlockung lang genug widerstehen.

    Fand den fast perfekt so wie er war.

    Mit V8 hätte ich keine Sekunde gezögert!


    Gabs den auch mit V12 oder war der V8 das Höchste?


    Aber schön, dass er den wieder flott machen will und es wohl n sympatischer Zeitgenosse war.

  • Mit der Frau Ihren Kombi betüddelt, der muss schon wieder zum TÜV.

    Dabei festgestellt das irgendein Arschloch den Beifahrerspiegel kaputt gemacht hat und, damit es nicht auffällt, die Abdeckkappe mit Tesafilm angeklebt hat.

    Muss also jemand sein der hier irgendwo wohnt, denn in der Regel hat man ja kein Tesa dabei.

    Blöd nur das die Rastung nicht mehr hält und es im Spiegelgehäuse hin und herklötert.

    Ist ja auch erst vor ein paar Jahren als Neutteil da dran gekommen weil da auch schon jemand abgehauen ist.

    Es gibt echt nur noch Arschlöcher auf der Welt.

  • Glaub ich hab noch n Satz Spiegel da.


    Aber sehr fies, das mit dem Tesa. Dann kann man wenigstens was sagen. Kostet im Gegensatz zum modernen Spiegel alles keine Unsummen

  • Taunus gewaschen. Dabei nen G20 Fahrer getroffen. Der wollte mal im Taunus Probe sitzen. Meinte fetzt, ich soll den im Frühjahr bei ihm hin stellen und mir einen seiner 5 g20 aussuchen :stupid:

  • Die 'Instandsetzung' mit Tesa ist aber doch schon fast sowas wie lieb ..

  • Taunus gewaschen. Dabei nen G20 Fahrer getroffen. Der wollte mal im Taunus Probe sitzen. Meinte fetzt, ich soll den im Frühjahr bei ihm hin stellen und mir einen seiner 5 g20 aussuchen :stupid:

    Warum hat der 5 3er Limousinen?!

    Würd ich an deiner Stelle machen, wenn der das Ernst meint. Sollte sich vom Geld her lohnen 2ct

  • Die 'Instandsetzung' mit Tesa ist aber doch schon fast sowas wie lieb ..

    Ja, mag sein.

    Wir können da langsam nicht mehr drüber lachen.

    Das ist jetzt der 6. Schaden an dem Auto und jeder (!!!!) hat sich verpisst.