ich meine die vans
und ja, die ghia alus gehn garnicht
Autsch..,das war super 😄😄
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich meine die vans
und ja, die ghia alus gehn garnicht
Autsch..,das war super 😄😄
Hab damit begonnen die neu aufgearbeiteten Sitzbezüge wieder aufzuziehen. Sieht gar nicht schlecht aus.
Perfekt würde ich sagen, wirkt doch gleich ganz anders als diese schlaffen Dinger vorher.
Perfekt würde ich sagen, wirkt doch gleich ganz anders als diese schlaffen Dinger vorher.
Jap, dank deiner Fotos war das ganze gar nicht so schwer. Danke nochmals! Bezüge sind noch einwandfrei, nur der Schaumstoff war einfach weg.
schwarz gäbs auch wieder in neu.
schwarz gäbs auch wieder in neu.
Achso ? Fertigst du diese nach oder wie ?
manchmal, aber nicht den stoff, nur die bezüge. rest hab ich grad noch da, falls stoffmuster gebraucht wird.
@ Onkel: So aus Neugierde - machst Du was mit Sattlerei o.ä. nebenbei/ beruflich?
Ja, im Winter, wenn mir in der Werkstatt zu kalt ist. Aber mehr als ein bis zwei Ausstattungen p.a. schaffe ich nicht nebenbei.
p.a. heißt aber jetzt pro Abend ? ![]()
manchmal, aber nicht den stoff, nur die bezüge. rest hab ich grad noch da, falls stoffmuster gebraucht wird.
An den Stoff in beige für einen 72er kommst Du nicht zufällig dran?
leider nicht, beige, braun und rotbraun gabs sehr oft, abernur schwarz und ein komisches blau werden nachgefertigt
Ich bin heute auch etwas am Handwerkern gewesen...
Sieht ganz schick aus. Aber dahinter siehts verdächtig nach Rigips aus
.
Ich dachte erst er verputzt und macht was modernes ![]()
Ist das ein Kunstwerk und bleib so oder wird's noch fertig gemacht? ![]()
![]()
![]()
das bleibt ein habdwerksdiarama. hehe, stimmt, man könnte auch denken die ziegel werden verputzt
meine giebelverkleidung ist auch verbrettert und gestrichen. die woche mal noch unten grade abschneiden. oder nächstes jahr
Hm, wenn man die Platten dahinter weißelt oder rauh verputzt sähe das doch ganz schick aus mit dem Halbgemäuer... aber das ist nun wieder Geschmackssache, sagte der Affe - und biß in die Seife!
Stand jetzt...und ja, dahinter ist Rigips, wir wohnen in einem "Holzhaus"
Fugen, großen TV kaufen, fertig. :D
So ähnlich sieht's aus...die Glotze haben wir schon länger, der leere Bereich wird in einer noch nicht bekannten Farbe (ich will schwarz) gespachtelt.
Hab heute auch mal was geleistet und aus spaß an der Freude sehr viel Lochfraß an einem totgeschriebenen Granada Kombinationskraftwagen, unter dem doppelten Kofferraumboden frei gelegt. ![]()
Ich hoffe mal mein Straßenauto ist nicht so schlimm wie der Schlachter.
verrückt, es gibt noch autobauer
Der sägt den bestimmt durch und macht ein Sofa drauß
Heute kamen meine 2 Wegwerfvergaser an, für 75Euro ![]()
Weil die Bianuale mal wieder ansteht, die Karre, deren Name nicht genannt werden darf, zurechtpfuschen gewollt. Rechts am Exkrementfänger blüht es etwas. Plan: Kotflügel abnehmen, kleinen Flicken einbraten, und dann den Mist wieder montieren. Gleichzeitig das, schon seit Erwerb welllige, Pendant der linken Seite gegen einen besseren Flügel tauschen.
Drei von sieben Schrauben der Stoßstange waren derart rostig, daß sie sich verklemmt haben und abgerissen sind. Außerdem hinter dem rechten Innenkotflügel das Laub der letzten zwanzig Jahre gefunden. Außerdem ist das Drecksding schlimmer gammlig als erwartet.
Weil die Karre morgen fahren muss doch nur den selbst verursachten Mist repariert, Kotflügel aus dem Netz bestellt und alles wieder zusammengesteckt. Zumindest weiß ich jetzt, was ich noch brauche und beim nächsten mal sind auch die Schrauben gängig.
Als Geologe könnte man ja mal das Alter der Erdschichten bestimmen.
Hab dann heute auch mal den Bürohocker gegen die Latzhose getauscht und Emma N. -ihres Zeichens 12t Baustellenschlampe- die leisen Flötentöne beigebracht. Wobei ich das Turbopfeifen aus dem restlichen halben Meter Rohr, das noch am Lader hing, extrem betörend fand. Hat mich sehr stark an einen K700 erinnert. ![]()
Zwei Flexrohre, drei Schellen und ein paar stille Flüche später brabbelt sie nun wieder satt bassig vor sich hin. Und ich find langsam wieder Spaß am Schrauben. ![]()
Kurz was zu meiner abgassanlage, wollte ja schon tauschen wie vor kurzen erwähnt, weil stand langer Trip an, und ich hatte meine Bedenken ob die anlage es übersteht ohne abzufallen, rechtes endrohr gab es im netz von Militär laden, pötte von mike and franks, linkes rohr müßte ich aus bögen basteln ebenfalls mike and Franks, wer das verfolgt hat weißt das es Theater gab mit bestellung ware kamm später als gedacht, es war kalt, schnee und so, wenig Zeit, dunkel draussen, einfahrt in die garage zugemessist, die Notlösung habe ich leider nicht aufgenommen aber ixh kann schon mal zeigen wie es ausgesehen hat vor Notlösung.
Ich dachte bei DC erst an mit Mörtel ausgeschmissen.
Ach daher hat ich Tinitus ![]()