Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen. ![]()
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
-
Alle Schübe mit Bölkstoff gefüllt.

-
Moin, hab begonnen mich mal wieder meinem Endgegner lack zu stellen. Mal sehen, ob der jetzt länger als 3 Jahre und 60tkm drauf bleiben will. Vorher war aber auch nur ganz fix mit kleckerdose....
-
kleckerdose ist ein sehr schönes wort!
-
Super! Klappt ja wieder mit dem Geschreibsel. Klackerdose heißt das natürlich, eventuell aber auch abhängig vom Sprühkopf

-
Haben jedem von Uns schonmal den Arsch gerettet.
-
Bonnie, den Typ fünf mit dem Wasserstoff-Audi find ich aber richtig gut.
Hätt von mir sein können, hätt ich n Vierteljahr zum Überlegen gehabt.
Solche Vögel braucht das Forum....
-
Moin, hab begonnen mich mal wieder meinem Endgegner lack zu stellen. Mal sehen, ob der jetzt länger als 3 Jahre und 60tkm drauf bleiben will. Vorher war aber auch nur ganz fix mit kleckerdose....

-
Es gibt ja auch Klackerdosen die halbwegs gut sprühen, aber die sind dann so teuer, dass man schon bei der ersten Runde eine einfache HVLP Pistole hätte nehmen können. Das schöne bei der Pistole ist halt, dass da richtig Farbe kommt und man auch noch Druck und Menge verstellen kann. Doof ist natürlich das reinigen und dass man einen Kompressor braucht. Aber den hast du doch, oder?
-
Du verstehst ihn falsch:
als er die Karre von mir geholt hat, hat er sie zügig durchrepariert und Tüv gemacht. H hat sie schon gehabt, deswegen nur mal eben mit der Dose rüber.
Nun wird noch mal gewissenhafter Farbe angemischt und die Pistole gezückt.
-
Axso, na dann wird ja alles gut.
-
Für vier Räder ist es momentan zu kalt, also geht's am Zweirad weiter.
Die Tage mal lackiert und jetzt wird die Demm im warmen Keller wieder zusammengebaut.
Blöderweise muss ich den Hauptständer verlängern, mit den Semi-Stollenreifen ist er etwas zu kurz. Was so ein bissl mehr Profil ausmacht.
-
Es gibt ja auch Klackerdosen die halbwegs gut sprühen, aber die sind dann so teuer, dass man schon bei der ersten Runde eine einfache HVLP Pistole hätte nehmen können. Das schöne bei der Pistole ist halt, dass da richtig Farbe kommt und man auch noch Druck und Menge verstellen kann. Doof ist natürlich das reinigen und dass man einen Kompressor braucht. Aber den hast du doch, oder?
Ich bin einfach kein großer Freund von Lack. Das dauert mir immer alles so lange und ich hab jetzt auch nicht so Ungeheuer viel Platz. Positiv bei dem geringen Platz, der Ofen macht problemlos 26 oder auch mal 30 Grad Hitze.
Ich denke es könnte ganz ok werden. Gerade noch die Türen von innen, morgen hoffentlich von außen, je nachdem wie lange ich heute Nacht arbeiten muss. Es ist ja immerhin Samstag, da muss man ja abends auch feiern gehen.

-
Gleich darf ich meinen Wasserstoff-Audi (Design-Studie Bj. 1993) abholen

-
Das Auslaufmodell?

Sorry, der ADAC-Mann war zu schnell da, so dass ich den Spruch nicht mehr losgeworden bin...
-
-
Heute an der tanke nett zugewiesen worden das mwin radlaufchrom ab ist an paar Stellen, zum glück hatte ich Kabelbinder, schere, hammer und nen pickser, Kabelbinder haben nicht durch die vorhandenen Löcher gepasst, werde aber wohl morgen v2a Nieten besorgen.
-
Hat er denn kein Gaffa dabei?
aber schicke Schuhe
-
Danke, ne kwin gaffa, ja ich mag die auch abee benz stahl würde den besser stehen.
-
ich meine die vans

und ja, die ghia alus gehn garnicht
-
,
ohh die vans meintest du, wegen roter Farbe sind die felgen ok, silber oder schwarz würde ich die nicht fahren. -
ich meine die vans

und ja, die ghia alus gehn garnicht
Es ist wirklich schwer zu Wiedersprechen das die ghia alus garnicht gehen, ich mag die Aber wirklich, so nun ist es raus hab mich als ghia felgen Liebhaber geoutet.
-
-
Habe Nagel neue Reifen nach dem Lacken gekauft, wenn die abgefahren sind kümmere ixh mich um benz stahl. Oder tiefgeschüsselte sport stahl einen satz normale sport stahl habe ich, muss nir wer tiefschüsseln.
-
-
Ich ruf dich mal morgen mittags an, habe da so ne verrückte idee, zu lang zum schreiben,und zu bekloppt das hier zu schreiben.
-
Ich ruf dich mal morgen mittags an, habe da so ne verrückte idee, zu lang zum schreiben,und zu bekloppt das hier zu schreiben.
tu dem er so
ich bin für verrückte ideen offen
-
Jetzt bin ich aber auch neugierig.
-
und zu bekloppt das hier zu schreiben.
geht das überhaupt?