Sehr geil, der Senator! Glückwunsch!
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Sehr schicker Senator und sehr gut aufgelöste Bilder.
Aber leider deshalb auch sehr lange Ladezeit...
-
Ach ja, ich vergesse immer, dass es noch einige Ecken mit Holzinternet in diesem Land gibt. Seit ein paar Jahren gehöre ich da nicht mehr zu, wurde hier alles ausgebaut und statt 12 Mbit jetzt immerhin 200.
-
Ich hab hier auch 100, aber auf dem Handy nach Verbrauch des Volumens ‚nur‘ 1Mbit.
Und das Volumen ist halt bei Riesenbildern auch schnell verbraucht.
Aber nochmal, herzlichen Glückwunsch zu dem Senator, wirklich sehr schick nach dem Facelift, auch die Heckpartie gefällt.
-
wunderschön alles. Aber der Preis ist kacke ... mach das auf Kleinanzeigen....die machen das schon
-
Der Typ hat mit Internet nichts am Hut. Naja, soll die olle Transe weiter da rumstehen. -
Senator find ich geil. Undcschnell sind die mit den 180 PS. Die Felgen hab ich in der Breite aufm Senator nie gesehen. Spoiler würd ichvwegschmeissen und Felgen verticken, Rest perfekt ;-)
-
Issn Obbl. Felgen und Spoiler so lassen. Rest perfekt ;-)
-
Issn Obbl. Felgen und Spoiler so lassen. Rest perfekt ;-)
Spoiler und Felgen bleiben natürlich.

-
ey warum habe ich den nicht gesehen? Wilderei!
Glückwunsch

-
Weise Entscheidung!
-
ey warum habe ich den nicht gesehen? Wilderei!
Glückwunsch

Stand nicht im Netz.
Mundpropaganda (Ey, nen Kollege von mir hat da noch nen alten Opel und Ford in seiner Scheune rumgammeln, willste das mal angucken?) -
Laufen tut er übrigens schon wieder. Gestern alle Kraftstoffschläuche ersetzt und nach ein paar Sekunden orgeln war er da und läuft einwandfrei.

-
Heute nen kleinen Stahlträger vorm Schrott gerettet. Lag nach dem Bau 25 Jahre in der Garage und niemand wusste mehr für was er damals gekauft wurde.
Achja, noch n Satz Räder mit V-Index an den Consul geschraubt. T reicht bei dem Fahrzeug irgendwie nicht aus

-
Heizungs-WT am Karton getauscht, manmanman.
Immerhin waren die Sitzschrauben mal nicht festgegammelt, lag wohl daran, dass ich die im Zuge des EInbaus der Chausseurstühle seinerzeit direkt mit satt Kupferpaste eingedreht hatte.
-
Ohne Not im Sommer! Unerklärlich, daß man sich das antut.
-
Kühlt der nicht, wenn man die Anschlüsse vertauscht? ?
-
Kühlt der nicht, wenn man die Anschlüsse vertauscht? ?
Und das Kühlmitten läuft aus der Fußmatte wieder rein?
-
Wohnwagen repariert.
Von unten unter dir durchgefaulten Ecken n dickes Blech gemacht, oben ausrangierte Küchenschranktüren drauf und alles gut verschraubt. Dann UBS drauf. Sollte n paar Jahre heben. Ursache waren undichte Dachleisten, die sind schon mit Bitumen abgedichtet. So langsam ist das Ding jeweils n Drittel Rahmen, Innenausstattung und Dichtmasse.
-
-
tüv gemacht
-
tüv gemacht
-
ach und die auch....
-
Was willste mit so vielen alten Autos, Junge? Kauf dir doch endlich mal was vernünftiges Neues.

-
ist halt mein job -
ach und die auch....
Was ist das für ein Hüftschwung-Coupé mit der überdimensionalen Knudsen-Nase? Unten rechts, F69... der rote mit dem weißen Dach.
-
Sieht aus wie n Buick Riviera. Erster Ami den ich selber mal fahren durfte.
-
Jip Buick Riviera boattail 71er
Mega Kiste

-
Was willste mit so vielen alten Autos, Junge? Kauf dir doch endlich mal was vernünftiges Neues.

Und dann auch noch solche Spritabsorbierer - gefällt! Vor allem der Riviera, ein persönlicher Traum
-
„Meiner“ war auch n 71er, GS Modell gebaut in der Schweiz. Die 7,5 Liter Hubraum sorgen für ausreichend Vortrieb.