Was hab ich heute geleistet Fred

• Sieht super aus, Micha!

Jetzt fehlt dir nur noch ein sportlicher WSS-Aufkleber für den zeitgenössischen Auftritt. "Ford Team - Hagen" oder so.

• Die Reste des Knudsen 2TL Schlachter bei Pit für das Projekt „erste Serie Amaturenbrett fürs Coupé“ geborgen und für den letzten Tanz vorbereitet:

wären wünüldachchrom und regenrinnenchrom noch verfügbar?

• das sind jetzt erstmal die 6er die kommen dann mit neuem gummi nach vorne .

Die 7er sind noch silber und werden dann bei gelegenheit angeglichen :)

• Meine Reifenmontiermaschine das erste Mal zum Montieren von Reifen genutzt statt nur Reifen abzumontieren. Alltagssorgen (Autokorrektur hat das aus Alltagsauto gemacht, fand ich passend) kriegt also bald Sommerreifen, die Winterreifen sind aber auch nicht mehr zu gebrauchen…

Edit: jetzt noch alle Räder mit ner 1,5m Eichendiele von den Radnaben runtergeprügelt. Alles mit Bremsenreiniger und Negerkeks sauber gemacht und mit Funktionsschutz gegen erneutes festrosten geschützt.

Ich denke nachts bei Regen mit nem Platten auf der Landstraße wäre das lustig geworden…

Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

• Die Feuerwehr ist geil! :thumbsup:

Darf man in D mit dem Schriftzug rumfahren? Ich frag nur aus Interesse. Hab keine Ahnung, wie das hier in den Schluchten ist, aber ich würd mich wundern, wenns da nicht einen Herrn gäbe, der das nicht gouteren würde.

Ich hab heute nur mal die Radlager am Granada wie vorgeschrieben angezogen und dann eine kommode Probefahrt gemacht.

• He he Augenkrebs hört sich gut an

:thumbsup:

Bremse ist ab 80 kg vorne überflüssig....

Licht mit Dynamo und Kabel schaut kacka aus..

• naja, ne dose mattschwarz ausm Action macht felgen und reifen besser, dann könnte man es um dunklen fahren. Ausser bei regen:uglybeer:

• Die Geometrie von dem Ding finde ich ganz interessant,

Kann man bestimmt gut Wheelies mit machen.

Aber irgendwie seh‘ ich das Ding beladen mit 80kg beim dritten Schlagloch auseinander brechen.

• Mir schleierhaft wie das Sattelrohr längere Zeit halten soll. Und zur Optik ? Wir sind schliesslich alle alt genug um zu wissen mit was man sich auf die Strasse trauen sollte, und mit was man sich eher blamiert. Bräute wirst du mit diesem Ding jedenfalls nicht aufreissen, sag ich dir gleich. :biggrin

• Bräute aufreissen,

:biggrin aus dem Alter bin ich raus.

Und bestimmt nicht mit einem Fahrrad :dc:

Und Du kannst Dich gerne mit langweiligen Einheitsbrei auf der Straße rumtreiben :mo:

• Heute mal noch dem Womo geguckt.

Als erstes mal den Vorfilter gereinigt. Was da mit raus kam sah aus wie die Überreste einer Wespe.

Wie auch immer die es in den Tank und dann in die Leitung geschafft hat.

Dann Batterie angeklemmt, 2x vorgeglüht und WRUMMMMM.. nagalnagelnagelnagelnagelnagel...

Klingt wie immer, macht halt einen Höllenlärm. Dafür kaum qualmen beim Kaltstart, das hat mich schon verwundert.

Natürlich fing er nach einiger Zeit auch wieder an zu tropfen. Irgendwo ist auf jeden Fall was undicht.

Wird Zeit das der aus dem Winterquartier zur Schrauberstelle kommt.

• Und Du kannst Dich gerne mit langweiligen Einheitsbrei auf der Straße rumtreiben

Ich hab 3, eigentlich 4 Kisten, und alle sind Sie kein Einheitsbrei und alles entweder auf H oder zumindest schon längst H fähig. :thumbsup

Und bestimmt nicht mit einem Fahrrad

Hätt ja sein können :thumbsup: :whink In 5 Jahren und auch jetzt schon in solch Bezirken wie Mitte Normalität. :thumbsdown

• Die Feuerwehr ist geil! :thumbsup:

Darf man in D mit dem Schriftzug rumfahren? Ich frag nur aus Interesse. Hab keine Ahnung, wie das hier in den Schluchten ist, aber ich würd mich wundern, wenns da nicht einen Herrn gäbe, der das nicht gouteren würde.

eher nicht, würd ich meinen wollen-wir sind ja schließlich in Österreich. hatte in den 90ern mal diesen feuerwehr transit , 6tsd km u fast neuzustand. nicht einal einen tag geparkt kam schon die aufforderung d fw aufschrift sowie die notruf-nr zu entfernen.

gib leider viele leute denen fad ist und freude daran haben anderen das leben schwer zu machen