heute selbstlos capriteile in den schrott geworfen
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
-
-
Sinnlos, zwölf Bier und das Morgends um halb 8. Ich denke du hast für heute echt genug geleistet und darfs dir den Rest des Tages frei nehmen

-
der konnte die noch so ordentlich sortiert hinstellen, der soll weiter machen
oder war das und das Bild die Frau? -
Endlich mal neue Felgen gegönnt.
Mussten natürlich noch etwas nachprolliert werden.
Vorher/nachher

-
-
"Grill" ist gut
-
"Grill" ist gut
Glei paar Roster und Steaks auf den Frontgrill drauf schmeißen

-
und was passiert wenn Du Feuer drunter machst ???
-
es Rust wie hanne

-
so wie es in meiner Wohnung gerust hat wahrscheinlich....
-
möglich, ich weiß ja nicht, wie es gerust hat bei Dir

-
Irgendwann mußt du eine Entscheidung treffen. Ich find die Gulf Variante extrem geil, egal auf welches Auto. Und da ich nie einer war der mit der Masse schwimmt, hoffe ich das mein Geschmack auch anderen gefällt. Und wenn nicht, gehts mir auch auch am Arsch vorbei. Ich bau ein Auto für mich und nicht für andere.
oha....schon fertig ?!
http://www.ebay.de/itm/Ford-Kn…obile&hash=item337ab5c214 -
-
-
2l motor innen taunus gebaut
-
@allphonx, ne is nich meiner. Auch wenn die Initialien übereinstimmen. Reiner Zufall. Ich brauch schon noch grob gerechnet bis nächstes Jahr März/April.
Und ein bissel besser als dieser geht schon noch.
-
Versuche grad bilder Hochzuladen
von meinem alten motorumbau von 2,8 auf 3,3 mit Fünfganggetriebe -
@gonso: E3 ?!?
Gestern Gummilager der Lima gewechselt.
Lt internet 3,88 Euro pro stück, also munter bei BMW bestellt. Kosteten dann 13,39 pro stück - der Online-ETK den jemand irgendwo auf einem Server außerhalb der Reichweite von BMW geparkt hat scheint nicht mehr aktuell zu sein *grummel*
Kohlen wollte ich auch gleich wechseln, aber die sind eingelötet. Entweder gibt das eine Winterbastelei oder ich brauche jemanden mit der Lizenz zum Löten. -
Neue Stoßstangenhalter dran und aufpoliert.

-
-
Heute: Arbeit, mit Frauchen spazieren, LIMALager am Cabrio getauscht, Rasen gemäht, Alltagskombi aufgebockt und begonnen aus einem alten Kotflügel ein ca 50cm langes Reperaturblech für den Innenradlauf zu knüppeln - ich will den ollen Touring noch mal über den TÜV prügeln, dazu brauche ich irdend was ,was ich über die 6 Löcher kleben kann

:whistling: -

mit Frauchen spazieren 

Wie konnte das den passieren?
Wordes du gezwungen?
-
"Schön Wetter machen" wegen Garagenneubau und so
-
nich heute, sondern samstag bin ich mit nem oppa in seinem transit nach köln gezuckelt, hab ein tolles auto gekauft und bin mit zusätzlichen 200 km umweg am nächsten morgen früh um 6 wieder zu hause gewesen. 800 km mit offenem fenster nachts, weil die heizung nicht aus zu schalten geht...
heute war ich in der werkstatt meines vertrauens und hab mir das ok geholt, dass der wagen ohne normaltüffrelevante mängel sein H bekommt so wie er is. morgen noch der letzte tag kzk, dann erstma bisschen braten.
-
-
Das erklärt es...

Ich bräuchte noch ´n Klo und ne Dusche in der Garage
:whistling:
*scherz* - hab ja kein Abfluss........
-
-
Warum so umständlich ?
Wenn man keine H4-Scheinwerfer bekommt dann kauft man halt H4-Birnen mit Bilux-Sockel ....