Was hab ich heute geleistet Fred

• Zitat

Wenn man keine H4-Scheinwerfer bekommt dann kauft man halt H4-Birnen mit Bilux-Sockel ....

...oder man machts sich selbst

hier auf der beifahrerseite schon gewechselt

• Opl in 5-Zülinder umfunxioniert :huh: Mist, wieder mal der Terminplanung voraus, Motortausch war eigentlich deutlich später geplant. Mangelnde Liquidität sowie akutester Platzmangel führen derartige Vorhaben derzeit auch ad absurdum. Nu mal ganz scharf nachdenken, was tun.

• Fensterheber gewechselt, Radio eingebaut, Türen auf Wunsch der Damen leichtgängiger gemacht. Reicht für heute. Nun Bier. :uglybeer:

• ich hatte ein grosses stück kunstleder übrig und ne dose pattex. also erst ma scheibe raus..

4 std später sah das dann so aus

am nächsten tag die scheibendichtung frisch gemacht und die scheibe wieder eingesetzt.

• Alter !?!
    Der Karren ist so der Hammer ! Kombinator mit Vinyl und schwatte Stahlies !! :inlove:
    Unglaublich geile Kombi !!
    Respekt !

• hinten läuft das unter der klappe, in der rinne aus. hab da erst mal mit scheibendichtmasse versiegelt.
    ist aber noch nicht optimal. genau so an der c-säule, da muss ich mir noch was überlegen

micha, er ist ja noch nicht ganz fertig. aber ich denk an dich.. :michi:

• gaytriebe is im autowagen...

der rest kommt morgen

kupplung,dichtringe,öle,gelenke und gummis.......alle frisch :)

Einmal editiert, zuletzt von shopper ()

• Heute beim 2.8 neue Stehbolzen in den Kopf gedreht, Krümmerdichtungen draufgesteckt und den Krümmer wieder angeschraubt - immer noch undicht, wenn auch besser als vorher ... :thumbdown:
    Naja, Kühlkreislauf mit Wasser und Spülmaschinentabs gefüllt und Karre ordentlich warm laufen lassen. Dann halbe Stunde gewartet und das Spiel wiederholt.
    Montag Frostschutz kaufen und die Plörre wieder durchtauschen. Immerhin läuft der Motor wieder, auxch wenn er warm ist. Ist ja schonmal ein Anfang.
    Sobald der Endtopf wieder dichtgeschweisst ist (ist neben dem Rohr eingerissen, dabei ist der keine 1000 Km drunter) wird mal der co-Tester drangehängt. Vieleicht lässt er sich ja diesmal einstellen.
    Ach ja, den Luftfilter hab ich noch gereinigt und neu eingeölt.

• Fliehkraftgewichte und Federn vom Schlachtverteiler in den Kontaktlosen gebaut, alles gereinigt. Morgen mal das Gehäuse Ultraschall Reinigen, dann zusammenstecken...

• heckbereich inklusive zierleistenlöchern fertig geschweisst und die vorderen radhäuser fertig lackiert. jetzt wartet das frontblech, ein heute fertig gebautes reparaturblech für die beifahrerseitige kotflügelauflage und ein maroder vorderer längsträger auf der beifahrerseite. bisschen b-säule noch, vielleicht etwas scheibenrahmen. dann noch schnell türen durchtauschen und dann gehts schon an die lackiervorarbeiten. hui! die vielen löcher im dach passen natürlich nicht zum neuen farbkleid, aber erstmal muss das so gehen.

• 2,8i Kontaktlosverteiler komplett Überhohlt, fliehkraftgewiche und Unterdruckverstellung auf meinen Motor umgestrickt.
    Jetzt wird das Zeug noch mit meiner Zündbox mit vollelektronischer Schließwinkelregelung kombiniert und dann gehts auf die Strecke...

• Hab heute Walnüsse in der Heizung gefunden . Kein Witz!!!!!

Ich wollte eigentlich nur den Anschlag der Kupplung verstellen da sie zu wenig Weg hatte .um Platz zu schaffen hab ich den Luftschlauch der Heizung abgezogen
    und siehe da, komplett voll mit Walnüssen :irre:
    Serienmässig??? :wonder:

• So!
    Kupplung nachgestellt. Nüsse draußen ,den Sack find ich auch noch.
    Heut mach ich nen Soundcheck .

• Heute 2. Bremssattel getauscht. Entlüftet und nun mal testen
    ob dem geht. Wenn ich nie wieder was schreibe, dann hab ich's
    wohl falsch gemacht. Bussi. )A(