Hau bloß reichlich weg von allem, nach so´nem Leben bleibt dermaßen viel Gerümpel übrig, das will doch keiner alles durchmisten und entsorgen müssen.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Ich steh auf Gerümpel

-
nein da geb ich Mo recht, es ist eine Katastrophe was Leute so sammeln und eine Qual wenn ein anderer den Scheiß entsorgen muss
-
Das sind alles Werte und wenn einer das erbt, kann er/sie/div da ruhig was für tun.
Ausserdem hilft es deinen Kindern über die trauer hinweg, wenn sie dich für den Scheiss so richtig hassen können.
-
joosi, jetzt wo wer da ist der mal alles erben darf oder muss
verkauf ich nix mehrHab ich was verpasst?
-
Hab ich was verpasst?
das hab ich mich auch gefragt
-
siehe Oldtimermarkt 4/20 ...
-
ja, seit Februar nen Junior am Start!
-
na endlich ist es offiziell!

Ihr habt das aber wirklich erfolgreich geheim gehalten.
-
Na, hoffentlich nicht selbst gemacht.
Nachher reden die Leute noch.
Glückwunsch! -
-
Gratuliere euch beiden zum Junior .

Hecktrieb bekommt jetzt beim Kinderwagen ne andere Bedeutung ...
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch !
Hab heut nicht viel gemacht nur son bisschen rumgemurkst , Aufkleber/Beschriftung entfernt , neue Stecker für Kennzeichen und Nebelbel. und sowas.
-
Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir!
-
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Junior.

-
-
na dann auch Glückwunsch von mir
auf den dosen ist nicht mal die haube schwarz
-
Ja, es wird immer schlimmer...
Aber mit einem B-KAdett in Rallye-Optik kann sich halt heute keiner mehr identifizieren.
Glückwunsch übrigens auch von hier.
-
-
Ja Glückwunsch und an der Methode mit dem Hass wegen der Entrümpelung die Trauer des Verlustes zu kompensieren arbeite ich seit geraumer Zeit. Und sie werden den Alten hassen.

-
Glückwunsch auch von mir!

-
Herzlichen Glückwunsch,
Pascal!
Hab nur den Trecker gesehen und den Nachwuchs überlesen

-
Hätte ja auch ein Porsche Junior sein können

-
Oh, von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute!
-
gestern 3x das Kühlsystem vom P6 mit speziellem Reiniger durchgespült (den guten, von Opa noch...), dann nochmal mit ca. 100 Litern Wassser alle möglichen Kreise durchgespült.
Dann sah es klar aus.
Nach dem auffüllen mit Frostschutz und Wasser bin ich mir aber nicht sicher ob da nicht immer noch eine bräunliche Färbung drin ist
Immerhin, die Probefahrt verlief gut und ohne Temperaturprobleme, dabei ist die Zündung aktuell nur pi mal Auge eingestellt.
Trotzdem werde ich noch mal nach einer Möglichkeit zur Kühleroptimierung und vor allem der Nachrüstung eines E-Lüfters suchen.
Im Stand wird der nämlich immer noch sehr warm.
Der kleine Propeller ist wohl unterdimensioniert, gleichzeitig ist er aber ein Teil mit der Riemenscheibe und lässt sich nicht einfach so wechseln.
-
-
Perfekt...
-
Hab noch mehr besorgt.
Frittentheke und Gummilippe.
Die kommen aber erst dran wenn der Fahrwerksnotstand zufriedenstellend behoben is.
-
Was ist denn noch Notstand? Hintere Federn tauschen?
-
Jupp und ich werd wohl vielleicht noch neue Dämpfer besorgen, die Vorderen waren ja schon was ausgelutscht und Firma hat Coronageld überwiesen.