wie meinen?
und nun back zum topic
heute wieder ein bißchen was gemacht, inga war richtig fleißig und ich glaube spachteln liegt ihr im blut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
morgen kommt dann lack.
ich hab nur so vor mich hingeklötert, bißchen hier und da:
-starren lüfter und luftleitplastik wieder aus´m turnier geworfen,
-provisorischen gebläseschalter samt kabeln gelegt (jetzt per kippschalter: aus oder stufe 2), da ich zu doof bin herauszufinden warum nirgends, auch nicht am sicherungskasten, strom ankommt und mir außerdem eh ein gebläseschalter für G II fehlen würde, selbst wenn ich den fehler fände,
-an der heckscheibenheizung, die ebenfalls nicht geht bin ich auch mal wieder gescheitert,
-doppelsteckdose im handschuhfach installiert,
-umklappmechanismus der rückbanklehne instand gesetzt (einseitig war der federmechanismus flöten gegangen (eventuell hatte sich dadurch die ganze innere mechanik zerlegt?), jdenfalls mit irgendeiner feder die eine seite wieder zum automatischen schnappen motiviert und alles wieder an seinen platz gebracht, geht jetzt tadellos, dieses gepopele mit ´nem schraubendreher hat mich richtig genervt,
-verteilerkappe + finger an ingas einser getauscht, sowie das angeschmorte zündkabel zu zyl2 erneuert und alle zündkabel vernünftig verlegt, so daß das nicht mehr passiert,
-das durchschlagende hauptzündkabel am turnier erneuert, damit wäre der komplette berumist aus dem wagen entsorgt ![]()
-am turnier 2.8 gegen 2,8i getauscht