Heute endlich den Fehler an Bines Probe entdeckt, indem ich den Fehlerspeicher per Erdungskabel und Morsesignal derCheck Engine-Lampe ausgelesen hab.
Das Bocken des Turbos kam wohl durch einen defekten Kühlmitteltemperatursensor zu stande.
Gleichzeitig kam der Anruf eines guten Freundes, dass er unseren anderen Yamaha.Verstärker erfolgreich repariert hat. Kostenfrei natürlich
Jetzt geht's zur Weinernte.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Gestern am Frontkratzer der Frau die vorderen Stabigummis getauscht und heute ne Motorhaube für'n Granada mit'm Hänger abgeholt.
Und jetzt

-
regale für´s künftige teilelager aufgebaut, restliche regale geholt und auch aufgebaut, schon mal ein paar sachen aus der wohnung rübergetragen, mal sehen ob ich nächste woche neben der schrauberei noch zeit und lust für mehr habe, wahrscheinlich aber nicht, licht gibt´s noch nicht und ich denke wenn ich feierabend mache ist es schon zu dunkel um dort zu räumen ^^
ich hoffe auf die ford-sortierkistchen vom ichbins, dann kann ich den kleinkram auch direkt vernünftig verstauen. -
Schilder gerade angebaut.

Ist ein "das beste was möglich war"-Schild.
P6 wurde wegen zu kurz direkt abgelehnt.
M15 sei auch zu kurz, dabei käme man mit H dahinter auf 6 Zeichen.
P615 war auch nicht frei.
Also kam's dann so.Jetzt dürft Ihr wieder meckern. Zu gerade, Nietenzähler, Wunschkennzeichentrottel.......
-
genau, alles doof

viel spaß mit der frontantriebskrücke ;)
-
Viel Spaß mit dem hässlon
-
-
Ich hab heut den Granada heim geholt. Schöne Kiste. Ein bissl räudig. Geil zu fahren. Radio ist furchtbar. Kippenanzünder ohne Funktion. Sitz durchgepupst. Alles in allem ein schöner Wagen. Steht jetzt aufm Dorf für deutsche Papiere machen und Tüv und so. Dann nächstes Wochenende Umzug zu uns und einschmieren mit Fluidfilm und Elaskon. Dann kann der Winter kommen.
-
deja vu mit dem 1er von micik. dem wird der winter allerdings gespart...
-
moorhühner im wert von 770 punkten erlegt. nicht schlecht, dafür dass ich das zum ersten mal seit locker zehn jahren wieder gespielt habe.
-
alles richtig gemacht!
-
-
Micha: Kennzeichen sind sehr schön angebracht. Ich hasse das auch, wenn die an einem sonst prima Wagen schief dran sind. Wie kann man nur? Hab sowas auch schonmal genauestens ausgemessen.
-
Alles anzeigen
heute ging es einen halben Tag weiter....
leider gibt es kein "vorher" Bild vom hinteren Radlauf/Endspitze - VB hatte nur ein Blech über den Rost gepunktet und mit roter Grundierung versiegelt....
Frankensteins Gesellenstück.....Schweissmeister Tim hat ganze Arbeit geleistet:
Teil 1 Radlauf

Teil 2 Endspitze

wie neu

Sehr schön. Ich nehm die Räder.
Gesagt, getan.

-
Gesagt, getan.
Sehr schön!
Was sind denn das für Räder und welche Traglast haben die? -
... welche Traglast haben die?
Lt. Bild können haben die eine geprüfte Traglast von 2 Ellen.

-
Wenn ich das geahnt hätte ..... ;(
-
Ich hab keinen Schimmer. Ich wollt sie einfach bloß haben.
King irgendwas. KBA muss ich mal gucken, ich hab die direkt in die Halle gebracht.
Sehen diesen OZ ziemlich ähnlich:
http://www.ebay.de/itm/OZ-MSW-…%3D10%26sd%3D251565917556
Und so sollen sie am Ende auch aussehen.
-
Alter, seh ich scheisse aus - und fett - und alt - und..... vor Schreck ganz verwackelt...
das muss ich ändern,
andereseits: auf Fotos sieht man immer dicker aus
-
Corry wird halt auch älter. Durch das links - rechts Gewackel ergibt sich ein leichter 16:9 Effekt.
-
ihr seht alle scheisse aus, wann seht ihr das endlich ein?
es gibt hier 3 stufen des aussehens.paskal
die frauen die wir belügen
rest
-
im schnellen blick sah ich kurz glööckler und bohlen
-
Zitat
ins unwuerdige Winterauto geladen
Unwürdig...... Der hat mich auch schon super über'n Winter gebracht...

-
Danke, Nick!

-
Rostnroll, da hab ich vom Mondeklo gesprochen. Der Audi stand da wo ganz anders im Stau :D
-
-
achso, dick, alt und unscharf seid ihr natürlich eh alle, selbst bei pascal sind die guten jahre zu ende
-
Lass das nicht den Wolle hören

-
was hadder denn?
verhältnis mit pascal
-
Du sollst nicht doppelposten

aus dem Fenster eines Klo´s