Was hab ich heute geleistet Fred

• bei der strecke wäre dann aber sich sicht in der kabine schon durch leergut verdammt eingeängt
    keine ahnung ob die dann noch ankommen

• HBZ überholt, blinkerhebel abgebaut... neuen eingebaut... beim test weißer qualm ausser tachoeinheit... kabel verschmort!!! :cursing: ursache... masse auf nem anderem pol am stecker... warum? keine ahnung! alten hebel wieder eingebaut!!!

heut nachmiddach versucht als technisch rückständiger nen neuen visualkubus zu kaufen... auch fehlanzeige wenn nur waschmaschinenverkäufer im neuen saturn shop arbeiten S_M !!!

dafür heute ma endlich das gayburtstachsgayschenk vom kumpel anne wand gespaxt!!!

jetz inne kneipe
    :rock: :rock: :rock: :rock: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

• Zylinderköpfe abgeholt (Bleifrei), Motor lackiert, Motor neu abgedichtet( nix Ölt mehr :mo: ), alles zusammen gebaut, Motor läuft super, Aufkleber vom Wägelchen entfernt. Kennzeichen vom Transporter rangeschraubt :P und Benzin verblasen.....Heute beim Lacker vorgefahren, leider noch im Drogenwahn ( der Lacker)...nu zuhause und Ouzo trinkend, mit dreckiger Unterwäsche auf´n Sofa...
    Yamas und frohes neues Jahr

Einmal editiert, zuletzt von Rockmob ()

• yamas.

grete, vor und nach glaube april 73 irgendwas wurde die polung der blinkerhebel geändert.
    sind schon autos abgebrannt deswegen.
    is ja nochma gut gegangen...

• naja vor dem kurzschluss ging ja alles und jetz funktioniert auch noch die komplette beleuchtung inkl. blinker tadellos nur die parkbeleuchtung geht nich mehr!!! birnen sind auch alle heile

• Zylinderköpfe abgeholt (Bleifrei), Motor lackiert, Motor neu abgedichtet( nix Ölt mehr :mo: ), alles zusammen gebaut, Motor läuft super, Aufkleber vom Wägelchen entfernt. Kennzeichen vom Transporter rangeschraubt :P und Benzin verblasen.....Heute beim Lacker vorgefahren, leider noch im Drogenwahn ( der Lacker)...nu zuhause und Ouzo trinkend, mit dreckiger Unterwäsche auf´n Sofa...
    Yamas und frohes neues Jahr

geil, dann könn ma nu schwänze messen. )A(

• Moin Moin....Chris, hast mir schon soviel geholfen, würde dich gewinnen laßen :sinnlos: .
    Mein Lacker kann kein griechisch (o-ton seiner Frau), der kann garnix, der ist ein Noss......ich kann Ouzo trinken und mein Papa kam aus Griechenland....können aber gerne nach Griechenland fahren, Haus verkaufen, Party machen, Esel beerdigen und Geschwister anzünden...
    Yamas

• Habe heute im Briefkasten Post von Taunuslotte gefunden. Radkhäppen.

Denn habe ich die schejn sauber gemacht, poliert, und ich konnte es mir ned verkneifen die Dinger dran zu klemmen. Voll der Schwachsinn, steht der Kahn doch eh draussen, und ist dunkel, kalt, es Schneeregnet. Aber nu ist der Kahn Radkappenmäßig mein, und ich kann dem Mo seine Dinger zurückbringen.

Ich brauche eine Garage. Wie gerne würde ich den Karrn' jetzt sauber machen, anfangen den Lack aufzupolieren, Aussaugen, Putzen, bissl mit Mike Sanders rumschmieren, paar Minuten drinne sitzen, irgendwelche Sticker dranbappen...

• ... den Transit in's salzfreie Winterquartier gestellt.
    Dieses Jahr sogar in exzellenter Lage :)

Blick aus unserem Küchenfenster :

• Mal den freien Tag genutzt und heut morgen am Granni mal Motorwäsche gemacht um der Inkontinenz auf die Spur zu kommen,Edelholz-Wurzelfurnier-Armaturenbrett und Radio eingebaut,
    vordere Stossstange abgeschraubt und Halter ausgerichtet(war wohl mal was im Weg..) und bisschen Lack ausgebessert.

Heut Mittag noch ne grosse Runde bis Maulbronn mit dem Taunus gedreht um ihn mal richtig warmzufahren.

Auf dem Rückweg die glorreiche idee mal bei Trost in Korntal vorbeizufahren und Zündkerzen holen und womöglich gleich wechseln.Weil ich den Penner dort hinter dem Tresen kenne dacht ich holst gleich mal ne Kerze raus damit er weiss was ich meine und was ich brauche.Also versucht rauszudrehen und schwupps-Isolator abgebrochen.Nun gut,reingegangen und mein Problem geschildert.Fazit-keine passende Kerze auf Lager und auch kein Bock eine halbwegs passende zu suchen.Nach ein paar unfreundlichen Worten und Gesten beiderseits auf drei Zylindern fünf Kilometer weiter zum nächsten Händler,der gottseidank wenigstens drei da hatte.Also die erste erfolgreich getauscht und bei der zweiten-schwupps-Isolator ab und so festsitzend dass nix aber auch gar nix ging.
    Also die restlichen 10 Kilometer nach Hause gestottert,Kerzen in WD40 gebadet und mit ner Verlängerung dann nach ner Stunde gingen sie endlich.

Die letzten Tage als es recht kalt und feucht war ist er zwar immer tapfer angesprungen,aber jedesmal beim Einlegen einer Fahrstufe ging er wieder aus,zumindest im kalten Zustand.Bei Automatik ist das besonders scheisse,da is nix mit Gas spielen Wenner warm is gehts besser aber ist immer noch nicht so wie es sein soll.Also dann später zum Rögelein nach Erligheim gefahren und Vergasermembran geholt(die hat eh gesabbert),gleich noch nen geilen Kalender von ihm abgestaubt und zuhause dann die Membran getauscht,Deckel runter und Hauptdüse ausgeblasen.Scheissendreck,geht immer noch aus.Hält kurz die Drehzahl und stirbt dann ab.

Fazit-kurz vor acht noch an Edeka,zwei Pullen Andechser geholt und jetzt grübel ich erstmal nach wie ich das mit dem Gaser gebacken kriege.

Prost :uglybeer: