Bin grad dabei 4 blinde Scheinwerfer zu Kukidenten.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Ich muss noch Fotos von den beiden Karren machen , kommen dann in Phil`s Knud und Bastelfred !
Hoit Abend mal
Von den Loiten hab ich keine Fotos gemacht aber ich glaub Karlos hat mich fotografiert , mit dem neuen Knudsen-Scheisshaus ! -
das gelbe ?
Jolante fügt ein Bild an :

-
schonma dicke räder. schonma gut.
-
Jo der steht gerade hier vor der Tür!
Den haben Dulle und Karlos bei Ihrem Deutschland-Österreich-Trip mitgebracht ! -
Ich glaub nächstes Jahr gehts wieder ins Ösi-Land...
Dann aber länger als eine Woche und mit ein wenig Planung vorab. Das spontane war zwar gut, aber mit Planung könnt man den ein oder anderen User hier mal kurz besuchen.
Den Phil z.B. :D -
Hilfe .................ich bin nicht da
Klar mach das !!
-
Granate steht noch immer - muß erst die Kriegskasse füllen *augenroll*
-
alle fenster runter und verpackt

schlaf gut.
-
ich hab mir heute einen tüv-termin organisiert, nachdem ich gestern abschließende arbeiten am fahrzeug durchgeführt habe. jetzt muss ich nur noch saubermachen und entmüllen den wagen.
-
-
Schönwetterfahrer
aber ich fahr doch, wetter ist beschissen.

-
Eigentlich wollte ich gestern beim BMW nur die hinteren Radhäuser mal eben schnell mit Fluidfilm winterfest machen.
Dabei kam ich dann vom Hütchen aufs Stöckchen.
Kompletter Wagenboden im hinteren Wagenbereich, Heckschürze von innen, Diverse Hohlräume, Komplette schwellerbereiche bekamen so auch ihr (Wollwachs-)Fett weg.
Außerdem im rechten Radhaus noch Verkleidungen des Benzintankrohrs und Enftlüftung entfernt, dort den Schmodder der letzten 21 Jahre entfernt (wat ne Sauerei) und da auch mit Fliuidfilm rumgemanscht.
Auch die Körper der Hinterachse wurden bedacht...
Tscha, Wenns gründlich sein soll, dauert's dann halt länger. War von 20:55 Uhr bis 3:30 Uhr beschäftigt.
Jetzt sollte der brave Alltagsgefährte eigentlich ganz gut ohne nennenswert fortschreitende Korrosionsschäden über den nächsten Kriegswinter kommen...

-
.... das KFZ der Frau verschönert ....

-
-
Habe mir eben die Asphaltfreigabe fuer die naechsten 2 Jahre geholt:

Ohne Maengel durchgejagt.
Vor einer Minute war ich noch euphorisch und habe mir eine Ast abgefreut. Nu frage ich mich ob es richtig ist. Ich weiss um die Wehwehchen des Automobils, es hat keinen Endtopf, den 2,6er und nicht den 2,3er (Obwohl es in DK erlaubt ist die Motorleistung um 25% zu erhoehen ohne es eintragen zu muessen, und obwohl die Eintragung nur dazu da ist von Leuten Geld zu kassieren), Tacho luegt sich einen ab, es hat ein faustgrosses Loch im Radkasten (das ich so zugepfuscht habe das der Pruefer es nit gemerkt hat obwohl er da raufgeleuchtet hat), die Bremsschlaeuche koennten mal neu, Zusatzblinker geht ned (aber er lief falschrum um den Karrn... Ansonsten hat er sich gefreut wie ein Kind das er Granada fahren darf (und X mal abwuergen, und keinen Rueckwaertsgang zu finden, und nicht aussteigen koennen)...
Auf der einen Seite ises gut, weil ich die Sachen nach und nach abarbeiten werde wie sich das gehoert, auf der anderen Seite laesst es mich ueberlegen was fuer einen Sinn so'n TUV eigentlich hat... Hat 70 Euro gekostet, und das war's. Bedeutet nix so eine Bescheinigung.
-
Tip Top

-
schön, dass auch du pfuschen kannst
-
Gepfuscht wurde damals in Kölle am Band schon...das muss so
-
das is ja hässlich, die kleben einem die Windschutzscheibe zu?
-
Jo. Wenn man es møchte, kleben die das sonstwo hin, oder auch garnicht.
-
gerade 10 potentielle Verkäufer eines Datsun 620 in den USA angemailt und um Bilder und mehr Infos gebeten......
ich will so einen
-
In thailand fahren auch haufenweise asiatische Oldtimer rum, auch deinen Datsun hab ich dort oft gesehn, In gutem Zustand weil es da auch ne große Oldtimerscene gibt und die sich drum kümmern. Wollt ich nur erwähnt haben, vielleicht sind die dort günstiger...
-
Verschiffung vorn dort aber wohl noch teurer....ich hab dort Bekannte, werd die mal anschreiben... danke
-
Verschiffung vorn dort aber wohl noch teurer....ich hab dort Bekannte, werd die mal anschreiben... danke
nene, Meine Familie hat sich nen Container voll mit Krimskrams herschicken lassen. um die 2000€ wenn ich mich richtig erinnere, ich kann ja nochmal fragen wenn es aktuell wird...
Ich hätt ja gerne ein Toyota Crown Coupe: http://www.flickr.com/photos/8058098@N07/5946806942/
-
schade, dass diese Autos erst in den späten 70igern oder Anfang der 80ziger nach D gekommen sind - die frühen 70ziger sind richtig nett anzusehen.. -
schade, dass diese Autos erst in den späten 70igern oder Anfang der 80ziger nach D gekommen sind - die frühen 70ziger sind richtig nett anzusehen..Stimmt, und das Krasse ist das die in D in einem misserablem Zustand trotsdem richtig Geld kosten. Ich hab mir schon ungelogen überlegt die Dinger aus Thailand hier her zu holen...
-
lass uns einen Container teilen - ein Freund von mir ist ab Ende Dezember für 2 Monate auf Phuket und gurkt von da ordentlich durch Thailand
das wär doch mal was -
kannste doch auf eigener achse überführen, den flug dorthin bekommste sicher preiswert
-
ich lass mich dann von Moritz und Nick auf dem Landweg abholen