• hier ist der Film vom Finalrennen:
    http://www.youtube.com/user/31hiboy#p/a/u/1/ENJKFJEa1eE


    vielleicht wäre mein Kumpel ohne mich als Ballast schneller gewesen, aber der hier im Film etwas gestauchter Chevy von Südstahl war schon richtig schnell.


    Respekt


    Hier ist ein Bild vom Model A :


    ;)


    SB = Selbstbefriedigung ist auch nicht schlecht hier aber small block ssb super small bloch => V6 sssb = V4 hatte ich auch mal

  • er is halt einer von den hanseln die sich nen fünfer verdienen und sonntag nachmittag mit ner zange und ner mülltüte rumrennen um eure benutzten präservative und exkremente einsammeln. was halt so anfällt beim zelten. der ganz normale wahnsinn halt.


    ich denke aber eher er wollte sonnabend schreiben. :michi:


    fast richtig


    ich bin samstag auf nem anderen treffen und außerdem is mir samstag der eintritt zu teuer

  • dannewitz beim awotreffen
    jüterbog versucht mich die ganze zeit ein kumpel zu übereden aber da hab ich nich so viel bock drauf

  • ach was?
    dann sollte ich da doch hinkommen???
    wann isn abends? wir wolln noch mitn club zu werner

  • wer ist werner?? wir sind ab 18.00 da in altes Lager. Bleiben bis Sonntag. Musike fängt so 22.00 denk ich mal... :)

  • im kino, war aber kacke


    war einer beim race 61? mir war das zu nass, hab ne wasserallergie
    war gut?

  • war nass...aber gut. rennen sind ausgefallen, aber dafür konnt man den ganzen tag schön übern platz cruisen, weil die ganzen idioten weg waren.