• will jmnd nach finowfurt dies jahr? ich meine es ist das erste juli-wochenende. ich selbst kann das erst kurzfristig entscheiden, lust haett ich aber wohl schon

  • war noch nie auf so einer Veranstaltung - das würd ich mir gen mal anschauen - wenn´s nicht so weit wäre...

  • war noch nie auf so einer Veranstaltung - das würd ich mir gen mal anschauen - wenn´s nicht so weit wäre...




    kommst du nich aus osnabrück!?


    dann komm dies we zur bottrop kustom kulture


    is das selbe in grün

  • wie immer dabei. besuch ist gern gesehen...zu finden sind wir bei diesem schild:


    oder auf der rennstrecke ;)

  • Am FInowfurt WE hab ich einen Gig. Sonst wäre ich sicher Sonnabend Mittag da angeritten. Eigentlich immer recht nett da. Aber FiWa irgendwie noch besser!

  • Am FInowfurt WE hab ich einen Gig. Sonst wäre ich sicher Sonnabend Mittag da angeritten. Eigentlich immer recht nett da. Aber FiWa irgendwie noch besser!

    schade, hatte fest mit dir gerechnet..muß ich mit majo und dem rest alleine anstossen..hrr

  • :rolleyes:


    Nur noch drei Tage und dann sind wir auf der Bahn.. Wird bestimmt wieder megageil, auch wenn das Wetter etwas schlechter sein wird als letztes Jahr.


    Ich bin gespannt, ob wir den zweiten Platz SB verteidigen können, denn die Konkurrenz ist ja schon beachtlich.


    Wir werden sehen.



    :thumbsup:

  • was willst du da am sonntag? da ist doch schon alles vorbei....wir fahren spätestens gegen 10 uhr da wieder weg..

  • er is halt einer von den hanseln die sich nen fünfer verdienen und sonntag nachmittag mit ner zange und ner mülltüte rumrennen um eure benutzten präservative und exkremente einsammeln. was halt so anfällt beim zelten. der ganz normale wahnsinn halt.


    ich denke aber eher er wollte sonnabend schreiben. :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()