kaputte jungs

  • Nein, aber es ist ja ein Katzensprung. Ich kønnte den ja kauphen und alles, und denn nach Eckenfoerde fahn', aber denn willsu ned, und ich habe das Ding anner Backe.


    Komme auch deshalb mit allem anneren wie mim Granada, am Ende krich isch meinen Klopeh ausgelabert wie man des mit meinem Kombi gemacht hat.

  • also ich würd vorschlagen du kommst leiber mit dem QP :evillaugh:
    der Essex sagt mir nun so nich zu, is an zu vielen Stellen durch und nur nen GL, dafür dahin fahren bei meinem momentanen Zeitplan wird leider etwas knapp,
    aber danke für das Angebot mit dem Beischlaf, könn wa ja dann beim Treffen nochmal drüber reden :michi:

  • Quatsch. Da ist aich der Chris. Da ises vorbei. Den Chris tue ich immer vorziehen und zwei Mann, das kann ich ned.

  • wer kommt denn nun alles? nick? po?
    bärliner nur karlos und monse?


    man ist das anstrengend, ich bin schon ganz fick und fertig.


    wetter soll gut werden :inlove:

  • Dulle und Frau
    Freitach noch kein Plan, bzw. klärt sich noch, Eckern: ja


    Karlos: Arsch hoch, Monse mitnehmen, trinken!

  • Neh, dat packen wir ned. Chris siehste zufaellig Maroc die tage noch? er hat Chromsicheln fyr mich, habe es ned gebacken die abzuholen.

  • Dulle und Frau
    Freitach noch kein Plan, bzw. klärt sich noch, Eckern: ja


    Karlos: Arsch hoch, Monse mitnehmen, trinken!


    wird schon werden, wir beiden suchen noch was zum pennen in hh, können als gegenleistung aber nur unseren Körper anbieten...

  • clemens würde auch mitkommen, aber evtl. nur samstag.


    ich mach nachher mit dem was an seinem taunus, dann bequatschen wir das und ich geb hier heute abend laut.

  • ja ich bitte um entscheidung, ich habe ne übernachtungsmöglichkeit in hh für uns bei nem Kumpel gefunden, der hatte zwar mal ne bratze (keine ahnung ob er die noch hat) aber is ja egal