kaputte jungs

  • Hach, das wäre sooooo schööön... :inlove: wir können ja alle gemeinsam schonmal in einem Sitzkreis über die Farbreihenfolge nachdenken, in der wir parken. Dann ist das bestimmt voll gut für die Schwingungen da und so.. :michi:

  • hm, ich glaub das tät ich mir auch gern nochmal ansehen... nickel, konwoi?

    seppel, ich habe noch dinge von dir in meinem wagen liegen.
    bringe ich dann mit gell.


  • denn wirds ja ne coole party :spitze:


    Chris: ich sichere mir unseren coseng als erstes da mit ich alkohol trinken tuhen will muss gaaaaaaaannnnzzzzzzzzzz viel :butchi:


    das ist meiner, ich hatte ihn zu erst.
    egal, ich setz mich einfach mit in den wagen.
    hüa. :se:

  • Das Ding burnnnnt, chris ziehe dich warm an.... :ct:

  • wie is denn der plan der leute hier grob ausser ecke.
    freitag hamburg, samstag weiter? das wär mein plan.
    schön wieder aufm kiez im a und o für 26 euro pennen, autofahrstuhl inklu..

  • bin ich aus deiner ecke?


    ich plane nicht.
    ich bin spontan, und wenn ich mir aus polen ´ne rumänische nutte mitbringe laß ich diese ganze autoscheiße eh bleiben, setz mich 24/7 vor die glotze und laß die olle zu fuß mein bier einkaufen, das sie mir dann auf kurzes mürrisches brummen hin, avanti zum sofa bringt und bei der gelegenheit kannse gleich die exkremente wegputzen, wobei letzteres minderwichtig ist.

  • Jaaaa, Freitag Kiez...Party ( Platz für 3 Karren in der Tiefgarage hab ich und n paar Poofplätze auch...direkt in meiner Stadtvilla aufn Kiez....Samstag nach dahin und weiter Party....

  • Neben mir sind 4 rumänische Bergnutten eingezogen....sollte für jeden wat dabeisein :mo:

  • Nee, die wollen kein Geld...habe denen meine alte Wohnung untervermietet..... :P