reprobleche=mist?

  • heute angekommen. radläufe, schweller, endspitzen. fürn knud.-ergebnis:unbrauchbarer müll. kein radius passt, wellig, verbeult.
    hersteller klokkerholm, bezogen vom bekannten ford-ersatzteilhändler bei münchen.


    nur, falls wer mit dem gedanken spielt,ebenfalls bleche zu bestellen.nach anruf wurde mitgeteilt, wäre stand der technik, die gäbs nicht anders. die frontschürze dagegen passt hervorragend.die kommt als einzige rein, der rest in die tonne.


    morgen noch bilder dazu.

  • wurde schon dran rumgesägt/gehämmert und versucht, anzupassen. nach ner stunde hab ich die dann zussammengeknickt und in die schrotttonne geschmissen.endspitzen waren dann in 15 minuten selbst gedengelt.


    kannst aber trotzdem gern auf n bierchen rumkommen. :uglybeer:

  • kann man. insofern man sie unbeschädigt zurückschickt....

  • selber schuld. wenn die so schlecht waren, hätte man das beim ersten anhalten sehen können. und dann zurückschicken. außerdem seh ich keine fotos von den so schlechten teilen. du weißt, was ich meine, dennis!

  • mhhhh .... komisch meine Bleche ( auch Kotflügel ) passen . Hab das Blech allerdings vom Blechbatscher anpassen lassen .
    Der war froh , das er Endbleche etc nicht selbst zuschneiden muss .
    Was bei mir nicht passt und vom selben Ersatzteilhändler ist sind sämtliche Scheibendichtungen

  • Ja, stümmt. Scheibendichtungen waren ne Katastrophe beim Einbau. Über die Bleche hat der Schweißer zwar geflucht, aber alle reingebraten bekommen.

  • ich hab auch noch klokkerholm im keller. das zeug hab ich damals lieber nicht verbaut. Anschlussbleche Heckschürze zb. Sah echt mies aus.

  • naja das was zu bekommen ist halt. im idealfall orig. rep bleche.


    ha ha


    da fällt mir ein du wolltest mir deine blech mal vermachen wenn ich kohle habe
    hab aber noch keine... :scheissepiek:

  • bei radläufen war das doch schon immer der fall das es hier ung da nicht passte, alles andere macht man ehh mit selbstanfertigung. naja der eine hat glück der andere nicht. kopf hoch coyo, bei der nächsten resto biste schlauer und kaufst da wohl nicht , wah?