reprobleche=mist?

  • Heute meinen längsträger von moto bekommen. Passte ganz gut. Nur ab dem bogenging garnix mehr. Das problem war dann mit hammer schnell behoben.






  • mal im ernst...bei nem reproblech für annähernd 30 euro (endspitze) erwarte ich doch n bisschen mehr...sagen wir qualität.
    und der radlauf oben war der bessere von beiden, bei dem stimmte nur der radius nicht . der andere war noch dazu wellig... :pinch:

  • Erinnert mich an die passvahl bleche die ich hatte. Die ham zwischenzeitlich mal dicht gemacht. Jetzt wieder offen, hat sich da was an der qualität getan? Die bleche zumindest sind glaube ich etwas teurer geworden

  • der witz ist, diesen klokkerholmkram hätt ich für weniger als die hälfte beim örtlichen teilehöker bekommen.

  • Sach mal, für wie blöd hältst du uns eigentlich?



    Nimm das radlaufblech nochmal in die hand und halt es an die gegenüberliegende (beifahrer) seite, dann könnte/sollte es auch passen. :irre: :wave:


    Ferner ist das abgebildete vordere endblech (Bild3) mit sicherheit nicht in dem gezeigten zustand bei dir angekommen. Es ist von dir nachträglich bearbeitet worden. Das zweite endspitzenblech (im hintergrund) im 3. bild ist ja komischer weise in unbehandeltem und besserem zustand.


    Dir ist hoffentlich bewußt, daß deine manipulationen und täuschungen eine vorsätzliche geschäftsschädigung von Motomobil darstellt.
    Deine Adresse haben sie ja glücklicherweise schon :spitze:




    Und kann bitte jemand den threadersteller gegen seinen leider verlorengegangenen namensvetter mit einem "n" ausm westwood austauschen, oder ihn ins ralf-halla schicken, please.


    Ich mag diese mo-tz von diesem mo-tz yoten nicht mehr lesen!


    Mit freundlichen :coyo: :coyo: :coyo:

  • so, se hat mich offenbar ins nirvana geschickt-ok. ich bitte darum, diesen post von mir trotzdem nicht zu löschen. oder wenn, den ganzen thread. ich habe die bleche nicht nachträglich bearbeitet, die sind so angekommen(dafür gibts zeugen).davon ab, nicht motomobil sondern die fa. klokkerholm ist hersteller von dem kram. bei motomobil habe ich wie gesagt angerufen. weder der exakte inhalt dieses gespräches und beim nachträglichen durchlesen des ersten beitrages der name der fa motomobil wurden genannt.also bitte keine spekulationen von aussenstehenden!!! es liegt also keine rufschädigung o.ä vor. und das radlaufblech ist an der richtigen seite in der richtigen höhe angehalten worden, nur stimmt vorne der radius eben nicht.dito endblech. warum sollte ich das überhaupt nachträglich bearbeitet haben sollen....? ich hab noch mehr bilder, dank handycam ist die qualität aber nicht überragend, deswegen hab ich mir das hochladen gespart.


    trotzdem schönes we euch allen. ciao!

  • sorry,ich hoffe ich lehne mich nicht so weit aus´m fenster, aber ich möchte einfach mal loswerden was ich denke


    Du wirst hier glaube ich nicht so gemocht.
    Irdendwie von niemanden, und trotzdem kannst du es nicht lassen hier zu sein.
    Warum tust du dir das an????










    TelefonSeelsorge:
    Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.
    0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

  • Ich hab doch auch nichts gegen ihm, kenne ihn noch nicht mal persöhnlich, nur warum tut man sich das an dieses Cybermobbing.


    Nein wirklich

  • Ich mag ihn auch. Und sogar den Ralf auch. Und inzwischen überleg ich, ob ich deswegen nicht vorsichtshalber freiwillig auf abmelden klicken sollte?

  • War am Wochenende nicht tolerance day ? Also wirklich - wenn hier ein paar ein wenig runterfahren würden, dann wäre eventuell das Klima hier ab und zu ein wenig besser.


    Bezüglich der Reprobleche - ich schweiss nun schon seit über 20 Jahren an Capri und Taunus - und die meisten Reprobleche mussten damals schon nachgearbeitet werden - war bei den Kotis für Mums 3er Golph auch nicht anders....


    Man sollte sich bewusst sein das die Dinger zumeist auf ausgesonderten Pressformen hergestellt werden - so und nun fragen wir uns warum diese Pressformen wohl ausgesondert wurden ???


    Hat der Hersteller oder der Verkäufer eine 100% Passform garantiert ? Wenn ja meckern - und am besten bei eben diesen Herschaften - auch wenn ich verstehe, dass sowas schon frustriert - dem ist eben nun mal so, wirklich besser werden Repro und Reperaturbleche deshalb auch nicht.


    Hätten wir Oldtimer in einer höheren Preisklasse bekämen wir dafür wahrscheinlich passgenauere Reperaturbleche - aber wir haben uns eben für Brot und Butter Altautos entschieden...