75er granada limo 2.6L

  • biete hier meinen granada an.
    2.6l aussen schwarz mit vinyl,innen schwarz sehr guter zustand.
    F.import sollte aber so die H abnahme bekommen.
    bilder kommen heut noch.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    im himmel sind leider 2 risse(ca5-8cm),sonst von innen alles sehr schön.
    stossdämpfer hinten müssten mal neu.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    3 Mal editiert, zuletzt von krischon ()

  • Sehr guter Zustand innen oder das ganze Auto?


    Sollte H bekommen oder wird sicher H bekommen?


    Eile er sich mit der Bebilderung

  • Nicht unschön :gruebel:


    Tu ma noch n paar Infos und vor allem nen Preis. Ansonsten stell ich mich mal auf Platz 2, also wenn jemand unbedingt will, biddeschön. Aber Interesse bekunde ich durchaus.


    Edith fragt, obs noch andere Räder gibt. Die Dinger auffe Bilder sind ja mal gar nix (für mich) :thumbdown:

  • Klingt interessant. Ich guck mir wahrscheinlich am Freitag noch was anderes an und komm dann hierauf zurück. Wenner inzwischen verkauft sein sollte, ok.


    Standort?

  • standort 26842.
    das auto wurde von aussen schonmal neu lackiert,nicht perfekt aber ok.
    an der der haube hat der wagen eine rostblase.

  • das müsste auch Deiner sein....


    klick


    löst Du Deine Sammlung auf??


    was soll der der kosten? der tät mir gefallen wegen der Automatik


    blödsinn

  • einen satz standart benz stahlfelgen,ohne bereifung, gebe ich noch mit dabei,die felgen jetzt sind wirklich :thumbdown:

  • so habe den wagen gestern etwas bewegt,fährt gut schaltet gut,usw.....


    ein manko is mir dabei leider aufgefallen was noch zu erwähnen ist,die servo hat beim lenken an einem kleinen punkt so ein leichtes ruppel,schwer zu beschreiben,tut dem ganzen servo unterstützten lenke aber nichts ab.


    preis daher 3400€

  • kein tüv, kein h, scheisslackierung, haube durch, c-säule wirft blasen( warum auch immer....is ja nicht so, das n granada an der stelle nicht rosten kann.) falsche bereifung für h. plus defekte lenkung.


    2 mille sind realistisch. eher weniger.

  • c-säule wirft keine blasen,kein plan was du gesoffen hast?lackierung is auch nicht scheisse nur nich perfekt.
    mach hier nich ne karre runter die du nichtmal gesehen hast,sowat kann ich gar net leiden solche typen wie dich!!!

  • guck dir die bilder an.


    deine bilder.


    c-säule ist das breite blechteil hinter den hinteren türen vor der heckscheibe, das mit dem schwarzen vinylbezug. der ist ab werk glatt. und der auf deinen bildern ist über der zierleiste NICHT glatt. ergo frag ich mich, warum.


    und die lackierung ist, ebenfalls auf deinen fotos ersichtlich, partiell mit orangenhaut. also scheisse.und ne lenkung die hakt oder rubbelt ist defekt. nicht n bisschen ganz oder leicht defekt sondern einfach nur defekt, sonst würde sie nicht haken oder rubbeln.
    is nunmal so.


    mach tüv und h drauf, dann kann da ne 3 vorne stehen. so nicht.

  • also ich weis nich was du siehtst,evtl. täuscht dich da was auf den bildern aber das komplette vinyl ist in einem guten zustand.
    es liegen diverse rechnugen vor,leider auf französisch,checkheft usw.....
    an dem wagen muss nichts gemacht werden um ein H zu bekommen,ausser die felgen aber wo is das problem?auf den felgen sind noch gute michelin reifen drauf,verkauft man halt die felgen und besorgt sich standart dinger,is man +/- 0.

  • felgen, lenkrad und durchrostete haube,ausserdem rückleuchten(rote blinker hinten nach ez 1.4.1969 nicht zulässig) dann ggf h.
    mach doch, dann bekommste mehr.
    und brille kaufen! hilft beim gucken.