75er granada limo 2.6L

  • Moin,


    jetzt ich: Innen sieht er gut aus, Kofferraum gut inkl. Diff-schraube, Schweller gut, aber warum loesst sich der linke Kotfluegel? Haubenkante von innen nach aussen durch. C-Saeulen werfen Blasen, der Rost drueckt schon das Venyl hoch. Ich reagiere allergisch bei Autobesichtigungen, bei denen solche Rostschaeden verschwiegen werden wuerden, obwohl sich der Verkaeufer als Granada-Kenner ausgaebe.
    Lenkrad und Felgen sind schnell getauscht, wenn es nicht gefaellt.


    Aber: Keine endgueltige Bewertung ohne die Kotfluegelauflagen, Lampentoepfe, A-Saeulen gesehen zu haben.


    Also: Hinfahren, gucken. Macht aber nur dann Sinn, wenn der Preis in Relation mit dem Zustand ist. Und fuer 3.400 Eumels wuerde ich nicht losfahren, wenn es nicht um die Ecke ist.

  • coyo liegt nicht falsch 3 vorne ohne tüv und h ist schon bissel viel aber muss jeder selbst wissen wenn einer 3 ausgeben will und damit zufrieden ist sind beide glücklich.

  • Der Sommer kommt. Tausende sitzen vor ebay und warten auf karren wenn man sich mal die Preise für Nüsse und Granaten hinlegt und ne Kurve nach oben beobachtet. Worauf wartest du ; ) ?

  • mein vienül ist auch voller beulen, aber das ist kein rost sondern kleber weil das mal scheiße gemacht wurde....
    naja, wie auch immer.
    bla bla bla.

  • so da ich mir ein anderes auto kaufen möchte und ich etwas kohle brauche,hier die c-säulen rostende scheisskarre für 3000€ preis fest.

  • hier
    -kapiert keiner was
    -wird immer diesselbe scheisse gelabert/gemacht
    -haben die meisten eh keine kohle
    -wuerd ich keine/meine karre nicht zum verkauf anbieten
    -sind alle autos zu teuer ausser das eigene
    -gruesst taeglich das murmeltier
    -sinds immer diesselben
    -ist jeder der groesste experte


    und auch hier bestaetigen ausnahmen die regel- das krischon in nem anderen fred gefragt hat welches oel er da reinkippen kann weist ihn nicht unbedingt als fachmann aus. das coyo andauernd behauptet es sei ihm egal was die leute von ihm denken und sich trotzdem immer direkt mit dem naechsten post rechtfertigt ist auch nicht besonders ueberzeugend


    die summe zu verlangen die man fuer sein auto haben will find ich absolut in ordnung ohne wenn und aber....

  • is die C Säule eigentlich tüv relevant? ich mein, merkt der tüvmann das? Ernsthafte frage!
    großartig verunschönert is der wagen durch die kleinen sichtbaren blasen auf dem foto ja nich...
    oder findet da schon die blitzrostung statt...
    fragen über fragen..


    abgesehen davon find ich den preis mit blick auf die marktsituation(mobile,ebay...) relativ fair, falls noch keine spachtelorgie stattgefunden hat


    edit: beim schreiben hab ich vergessen dass es biete ist und nicht verlinkte angebote...
    also sorry für spam, ggf. löschen

  • Wenn der Prüfer draufdrückt und es knuspert wird er es natürlich bemängeln. Sicherlich nicht jeder..Aber wo isn das Problem ? Mitm Heißluftfön das Vününül hochziehen, blecharbeiten versiegeln und kleben. 1 Tag arbeit wenn man es schön gründlich macht. Vielleicht auch schneller, aber ich lass mir bei sowas immer Zeit.

  • ich habe im letzten halben jahr 3 sehr gute autos verkauft die sich in meinem besitz befunden haben. keins davon hier im forum. also auch die käufer sind hier nicht unterwegs.


    also ist ja auch echt kein muss wenn man ne ordentliche karre zu nem ordentlichen preis hat die hier feilzubieten. geht auch gut über mobile und konsorten.


    allerdings nervt das autozerede echt wie hulle.

  • krischon, stell dich mit dem wagen aufs papenburger oldtimer treffen mit nem "zu verkaufen" schild dran, die opas hier zahlen sogar noch mehr als du willst. dann haste die karre an dem tag noch weg und kannst dann mitm fahrrad nach hause fahren, aber bist nen paar mehr scheinchen reicher ;)


    dann brauchste dir die scheiße hier nicht antun.

  • krischon
    könnte dir ne Nummer geben oder email


    derjenige sucht wohl gerade "sehr". war auf meinen schon schön nass für weitaus mehr Oiro


    dann PN