wär?
-
-
es heißt doch immer die guten sind weg. aus diesem grund können ja nur noch die schlechten da sein.
-
klar, schließlich ich bin noch da.
wär ich ´n guter wäre ich auch schon lange tot, heißt doch immer die besten sterben jung, das ist mir nicht gelungen
-
schön das sie mich verstehen-.
-
Se, Ich bin Fan.
von deinem Avatar übrigens auch, Mo. :D
-
Se

-
-
klar, schließlich ich bin noch da.
wär ich ´n guter wäre ich auch schon lange tot, heißt doch immer die besten sterben jung, das ist mir nicht gelungen
Tscha - bei dem Thema hammer wohl alle jämmerlich versagt....
-
Mensch Kinners, was macht ihr denn für Sachen.

Make Love not War

-
Wenn es nicht komische Leute und nette Leute gleichzeitig geben würde dann währe alles halb so lustig. Schade dass sich die meisten immer nur an die Schlechten Vorkommnisse erinnern können.
Ohne die Wahnsinnigen, stinkernden Asozialen würde man nur dasitzen und blöd in den Lagerfeuer schauen. Ohne ein bisschen Löschschaum.Prost
Sehr gut!
die einstellung teile ich, bin auch gerne bereit, der wahnsinnige, stinkenede asoziale zu sein.
-
Tscha - bei dem Thema hammer wohl alle jämmerlich versagt....
ich könnt´s noch schaffen.
aber ich werd n teufel tun und vorm sommer sterben. montag morgens im november oder so, das könnt ich mir vorstellen.
-
Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter koan Pullover!

-
hat der Bauer kalte Hände, fliehn die Kühe ins Gelände (Kuno von Oyten)
-
ich könnt´s noch schaffen.
aber ich werd n teufel tun und vorm sommer sterben. montag morgens im november oder so, das könnt ich mir vorstellen.
Wie alt bissen denn?
-
er is je nach uhrzeit erst so 28 rum, dann kurzzeitig 17, dann 12 und dann plötzlich 64.
-
64 geht doch noch. ist ev. sein schlafsack der ihn dann noch so jung erscheinen lässt.
-
jetzt gerade so mitte fuffzich, nach´m sport. morgen früh vor der arbeit besagte 64. samstag bei nick wieder das ganze specktrumm! Prost!
-
-
jetzt gerade so mitte fuffzich, nach´m sport. morgen früh vor der arbeit besagte 64. samstag bei nick wieder das ganze specktrumm! Prost!
er is je nach uhrzeit erst so 28 rum, dann kurzzeitig 17, dann 12 und dann plötzlich 64.
Boah wat der Grastüp alles für Talente hat - ein Alterswechselbalg isser auch noch.... *g*