taunus zu 99% rostfrei

  • wenn man von der fahrzeugoberfläche ausgeht passt das wohl mit der angabe. knudsen mit bissl radlauf und endspitze angerostet für 1500 und ihr eierköppe reisst trotzdem erstma den hals auf....

  • ich empfehle anzeige gegen unbekannt zu erstatten.


    ?? Klaus ist doch bekannt :dc:


    wenn man von der fahrzeugoberfläche ausgeht passt das wohl mit der angabe. knudsen mit bissl radlauf und endspitze angerostet für 1500 und ihr eierköppe reisst trotzdem erstma den hals auf....


    siehe anderer thread...eierköppe <-> hafensänger :evillaugh:


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • hab ein paar autos gesehen die britsch geholt hat. waren niemals blender und niemals anders als beschrieben


    siehe anderer fred, siehe oben.... 1500 sind einfach zuviel fuer ein automobil

  • und ich wollte lediglich auf diesen angebot hinweisen
    knud für 1500 gibts auch nich mehr jeden tag

  • Salve ,


    mein Coupe Ist auch vom Herrn Britsch .
    Wurde damals auch mit 99% rostfrei verkauft .
    Am Ende habe ich beide kotflügel vorn , Front und Heckblech ,beide Radläufe hinten innen und ausen und Endbleche getauscht .
    Soviel zum Thema 99% Rostfrei .

  • bei 99% rostfrei suggeriert mir mein gehirn keine schweiß und lackierarbeiten. allerdings würde ich damit auch einen preis ab 6.000eur verbinden. also passt irgendwie beides nicht zusammen

  • Leute die ein 30-40 jähriges Auto als 99% rostfrei kaufen und daran glauben - denen fehlt zwischen den Ohren wohl 99% graue Masse...



    Ich finde die von Klaus angebotenen Fahrzeuge gut beschrieben und die Preise sind fair.

  • mein Coupe Ist auch vom Herrn Britsch .
    Wurde damals auch mit 99% rostfrei verkauft .
    Am Ende habe ich beide kotflügel vorn , Front und Heckblech ,beide Radläufe hinten innen und ausen und Endbleche getauscht .
    Soviel zum Thema 99% Rostfrei .


    Gleiches kann ich von meinem Kombi auch berichten. Trotzdem war der Preis wirklich i.O. Er sollte sich einfach dieses "nahezu Rostfrei" sparen.