Mein neuer Opel.

  • moin,


    ein echt geiler hobel in einem geilen zustand. gut, dass der bei dir gelandet ist. :spitze:
    das mit dem undichten tank konnten wir nicht ahnen, da die karren hier in den seltensten fällen vollgetankt werden :wacko:
    der spritverbrauch scheint mir durchaus ok zu sein.
    kofferraumdichtung schicke ich morgen raus, versprochen.
    und falls du wegen der schlüssel nicht so lange warten möchtest, ich hab hier doch noch was gefunden: http://www.gm-schluessel.de/

  • nen 63 Riviera, geil! Hüftschwung die erste
    Hatte vor kurzem grad an nem 67er GS die Griffel


    bitte auf die Brücke,, kontexte im Anflug, Dickschiff gesichtet und für gut befunden!



  • glückwunsch, akkurate karre!!
    hoffe, er hält länger, als meiner, is ja auch aus minden... :michi:


    Wieso? Wat war mit deinem? Naja - erste Zickereien leistete sich die "Kaiserin" auch schon - aber alles wird gut.


    moin,


    ein echt geiler hobel in einem geilen zustand. gut, dass der bei dir gelandet ist. :spitze:
    das mit dem undichten tank konnten wir nicht ahnen, da die karren hier in den seltensten fällen vollgetankt werden :wacko:
    der spritverbrauch scheint mir durchaus ok zu sein.
    kofferraumdichtung schicke ich morgen raus, versprochen.
    und falls du wegen der schlüssel nicht so lange warten möchtest, ich hab hier doch noch was gefunden: http://www.gm-schluessel.de/


    Schon mal gut das mitte Dichtung und dem Schlüssellink (direkt mal abgespeichert den Pfad). Tscha mitte Tankverschlüsse- da hab ich ein Händchen. Ist mir schon damals beim BMW passiert. Man guckt sich alles Mögliche beim Autokauf an, nur komschischerweise nie den Tankverschluß. Damals hatte ich Scherereien mit dem Deckelschloß - diesmal halt der Stutzen.
    Beim nächsten Autokauf in diversen Jahren vergesse ich das sicher wieder 8|;)


    Hab mir jetzt schon mal diverses Wartungszoich geordert wie z.B Zündkerzen, Ölfilter, Keilriemen vonner Lima (samt Lima, weil die ja so schlapp laden tut). Meterware Kühlschlüche Richtung heizung, weil da auch schon bissl was am Heiungsvetil raussuppte. Tscha - der schöne Autowagen sorgt direkt von beginn an dafür, daß es nicht allzu langweilig wird.
    Schöne Autos sind wie schöne Frauen - wollen immer Aufmerksamkeit :michi::pazzi: und Opfergaben :worship:



    Am Sepp sei Buick!


    Glückwunsch!


    Irgendwie und sowieso - schöne Serie. Hatte immer mal vor, die auf DVD zu bstellen oder so - echt sehenswert :thumbup:

  • auch von mir nochma,
    glückwunsch alter nutterich.


    is ja nich meine welt diese karren, aber nach besichtigung war mir klar, wer wirklich so´ne karre haben will , der kauft dieses exemplar.


    ich hoffe du machst aus dem nich so´n geschichtslosen glänzer.
    nix gegen dein´ commo, aber mir is der viel zu blingtbling, da mag ich schon nich hingucken weil ich denk ich guck kratzer rein, außerdem isses langweilig, so´n 'optisch' 'perfektes' fahrzeuch
    :hexweg:

  • auch von mir nochma,
    glückwunsch alter nutterich.


    is ja nich meine welt diese karren, aber nach besichtigung war mir klar, wer wirklich so´ne karre haben will , der kauft dieses exemplar.


    ich hoffe du machst aus dem nich so´n geschichtslosen glänzer.
    nix gegen dein´ commo, aber mir is der viel zu blingtbling, da mag ich schon nich hingucken weil ich denk ich guck kratzer rein, außerdem isses langweilig, so´n 'optisch' 'perfektes' fahrzeuch
    :hexweg:


    Naja - für mich hat beides seinen Reiz.


    Frischer Lack sieht ja nicht nur frisch aus, sondern schützt auch das Blech.
    Aber keine Sorge, hätte weder Zeit und Nerven, noch die passende Werkstattsituation, geschweige denn Geld, um dem Schlitten Neulack zu verpassen.

  • nachträglich von mir auch noch mal in schriftlicher form alles gute! :D

  • Alles richtig gemacht!! :spitze:
    Glückwunsch!


    Riviera ist ja auch einer meiner Blechträume der feuchten Art, aber für mich musses der 72er mit dem Bootsarsch sein :inlove::inlove:

  • Danke Männers, wenngleich Schätzeken wat zänkisch ist. :michi3:
    Und weil se so zänkisch ist, bekommtse bald quasi einmal Zündung komplett in neu - samt Pertronix Ignitor...

  • ja schieb der holden ruhig ma ein paar Klunker unter, da frein se sich,
    aber an soner Karre is ja auch mitunter immer irgendwas zu oouptimieren

  • Dann knall Deinem zänkischen Schätzchen gleichmal Deinen Pimmel ordentlich auf die Haube!
    Damit die Schlampe gleich weiß woher der Wind weht! :butchi:

  • ja schieb der holden ruhig ma ein paar Klunker unter, da frein se sich,
    aber an soner Karre is ja auch mitunter immer irgendwas zu oouptimieren


    Dann knall Deinem zänkischen Schätzchen gleichmal Deinen Pimmel ordentlich auf die Haube!
    Damit die Schlampe gleich weiß woher der Wind weht! :butchi:


    recht habt Ihr beide :thumbup:


    Hoffentlich filmt mich keiner, wenn ich der Riviera meinen Pimmel auffe Haube knalle :hexweg:

  • Hau aber keine Delle rein!!
    Die alten Schiffe haben zwar robustes Blech, aber mit Deinem Prachtlümmel solltest Du trotzdem behutsam sein!


    :dc::thumbsup:


    Ich werde vorher ein dickes Kissen auf die Haube legen, damit mein exorbitant großes Gemächt nicht direkt ne Furche reinprügelt ;)