Mein neuer Opel.

  • Nicht ganz... Ich gebe ein Auto weg das schon Daenische Papiere hat, und so einen zu improtieren wird so viel kosten wie Der Lutz zahlt...


    Und Mo, Dich nehmen Se mit, sollen den Thomas auch mitnehmen, denn braucht keiner von Euch alleine Heim zu fahren bis auf Lutz dann ab Koeln.


    Am Besten wir machen mehrere Fahrgemeinschaften: Hartwig, Reifen, Lutz und Klingone und desweiteren Mo, Reifen, Se :laugh:

  • mich doch auch nich, alles votzen außer adam


    Jep - ALLES Hartgeldnutten....hat-hatHAT saupillemannfickscheisendreck


    Am Besten wir machen mehrere Fahrgemeinschaften: Hartwig, Reifen, Lutz und Klingone und desweiteren Mo, Reifen, Se :laugh:


    ...und für ich als reinem Mitfahrer ohne prakische Funktion ne Menge Fahrbier :uglybeer:

  • Mehr Bilder von dem Schvijn.


    Die letzten Bilder midder Sexylinda, Sie wurde geopfert um der dicken Sau ein neues Leben zu schenken... Und um Platz zu han, dazu meh was weiter unten.




    Ein paar Bilder midder Gräfin, Nase an Nase geparkt, zeichen Diese die schiere Größe des Cadillac, der Granada an sich ist ja schon kein Kleinwagen, aber wo der schon zu Ende ist, da fangen beim OZ erst die Heckflossen an...













    Dann noch Rost:



    Hinten ises was weniger beängstigend:



    Un nu noch ein Haufen Details, ich finde immer wieder irgendwas das mich begeistert, oder Linien die auf magische Weise schlüsig erscheinen, oder sich wiederholen, Blödsinn der einfach nur geil ist, oder Details die von der qualität des damaligen "Stanadard of the World" zeugen, wie Sticker die noch nach 51 Jahren dran sind, oder Cadillac Wappen, oder einfach nur Chrom... Der Karrn' ist DER WAHNSINN!

















  • Am 26 März geht s mit Volldampf los, eine Woche Urlaub genommen um das Ding zu Schweißen, zumindest soweit das es wieder wie Auto aussieht. Am 6 mai hat er auf KzKz zu fahren.
    Ich glaube der Zeiplan ist eher was um Benzin zu horten...

  • das ist nicht nur eine saugeile Karre, Du kannst auch noch saugeil fotografieren.....


    hör auf zu schleimen, zombie mag dich trotzdem nicht :P



    die karre sah ich gestern in natura und ich kann nur sagen zombie hat alles richtig gemacht!
    das bissl rost :sleeping:
    geiler eimer :inlove:
    wolle tausche gegen mein klopeh :paranoid:
    ich leg auch noch meinen kombi drauf, der hat noch mehr rost :evillaugh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mo::worship::se::chrischi:


    Ich will Urlaub, Kennzeichen und Sommer!

  • Junge junge mehr Flosse geht nicht. Fett, im Sommer kannste auch endlich nackt fahren

  • Ich will Urlaub, Kennzeichen und Sommer!


    Auf nach Korsika....Flachköpper mach´n! :rock:



    Steht Dir die Kiste! ;) Waren Sonntag gegen 17:30 bei Carsten vor der Halle,da ward ihr aber schon los,scheinbar!? Hätte das Dickschiff gern in natura gesehen!Steht Dir übrigens :thumbup:

  • Am Sonntach waren wir ned da, Samstach oder zum Grillen kommen wie sich das gehört da kan man den riechen, lecken, ficken und vielleicht sogar eine Runde um das Gelände miteiern.


    Coup, mehr Heckflosse geht. Aber nur ein mal.


  • Ich find am lustigsten immer das Wappentier von Cädiläck :mo:

  • Was? Das quietschen? Oder das Fauchen? Das Quietschen ist der Auspuff der am Boden schrabbt, und der Riemen von der Servopumpe. Und dieses Fauchen ist der hoffnungslos undichte Kruemmer...

  • Was? Das quietschen? Oder das Fauchen?

    Das ist das Quietschen und Fauchen von Christine, die bemerkt, dass diese ganzen Scheißer dem Zombie an den Pelz wollen!
    Aber ist nur eine Frage der Zeit bis dass wieder von selbts gerichtet ist. Läuft Dein Tacho eigentlich auch rückwärts? :)